Insider DZ1 Original geschrieben von: silverstar [QUOTE]
Original geschrieben von: DZ1 [QUOTE]
Original geschrieben von: Spoony ich hab von einem vögelchen auf meinem dach gehört, dass sich ab und zu auch einige user den reed datensatz von fastby4 aufpolieren lassen haben
damit das auto auch bei temperaturen von unter 25 grad läuft ohne zu spucken
Ohne zu übertreiben und Arogant zu wirken würde ich sagen das meine Supra die schnellste hier ist,mitlerweile möchte ich jetzt sie auch nicht mehr verkaufen und bin jeder Zeit für ein vergleich bereit.
wann gehts los? Treffen wir uns nun in der Mitte?
Wenn du dir so sicher bist, dann kann ja nix schiefgehen.
Mal sehen wer wirklich schneller ist
Hallo Sami,
bin gestern aus Urlaub züruck gekommen,hab noch einiges zu erledigen hier in der Firma aber
bin bereit jetzt,wir machen dieses Jahr bestimmt noch was.
Vieleicht kommt auch Austrian und dann haben wir einen richtigen vergleich!!
Wenn ihr aber mehr Zeit habts,dann sorge ich hier für Übernachtung und verpflegung.
Am bestens wäre aber in Aalen,da kommen Deutschland bessten Supras....
Original geschrieben von: silverstar [QUOTE]
Original geschrieben von: DZ1 [QUOTE]
Original geschrieben von: Spoony ich hab von einem vögelchen auf meinem dach gehört, dass sich ab und zu auch einige user den reed datensatz von fastby4 aufpolieren lassen haben
damit das auto auch bei temperaturen von unter 25 grad läuft ohne zu spucken
Ohne zu übertreiben und Arogant zu wirken würde ich sagen das meine Supra die schnellste hier ist,mitlerweile möchte ich jetzt sie auch nicht mehr verkaufen und bin jeder Zeit für ein vergleich bereit.
wann gehts los? Treffen wir uns nun in der Mitte?
Wenn du dir so sicher bist, dann kann ja nix schiefgehen.
Mal sehen wer wirklich schneller ist
bin gestern aus Urlaub züruck gekommen,hab noch einiges zu erledigen hier in der Firma aber
bin bereit jetzt,wir machen dieses Jahr bestimmt noch was.
Wenn ihr aber mehr Zeit habts,dann sorge ich hier für Übernachtung und verpflegung.
Am bestens wäre aber in Aalen,da kommen Deutschland bessten Supras....