Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Administrator???? | Forum

C_Breeze Owner
    Hallo, ich wollte mal fragen wer für die Administration zuständig ist, bzw fürs freischalten der MKlV DRIVER???? Irgendwie tut sich da nämlich nichts bei mir! Und ich glaube andere hier im Forum gehts genau so!!!
    Pred Insider
    Für die Anmeldung brauchst du noch Passierscheins A38
    Don Driver
    ICH bin schon mal nicht zuständig. :sunglasses: :grinning:

Und in Anbetracht derer, die sich seit einiger Zeit hier anmelden, bin ich auch wirklich froh, nicht mehr dafür verantwortlich zu sein. Die meisten würden bei mir schon bei der Gesichtskontrolle durchfallen; ungeachtet der Legastheniker und sonstiger Schmalhansel.
    C_Breeze Owner
    Naja aber es gibt auch Leute (wie mich), die es ernst meinen und sich hier einfach gerne einfügen möchten. Da sollte es dann nicht so schwer gemacht werden. Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil es einen wirklich seriösen und ordentlichen Eindruck auf mich gemacht hat. Also wieso scheitert es denn nu bei mir???
    Pred Insider
    Im Driver Bereich ises au net viel anderst als hier... gut... der Alkohol... die Drogen... die Mädels... manchmal packt Don noch ne Geschichte von damals aus, als der Sprit noch fufzig Pfennig gekostet hat, Spoiler noch aus Holz waren und die Frauen noch Haar am Sack hatten... aber sonst... :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nix gegen dich Northi.. aber ich finds gut das es z.Z. bissel länger dauert... is traurig aber wahr.. es melden sich immer mehr Pfosten hier an :rolleyes: wenn ich an den "98014tausendunendlich PS mit AT Supra" Thread denke :sunglasses:
    C_Breeze Owner
    Okay, dann isses halt so... :pensive: Obwohl du mich mit den Vorteilen des Driver Bereichs verdammt neidsich gemacht hast :wink: Aber ausser Fahrzeugschein und Perso braucht ihr doch nichts oder????
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Pred
    Für die Anmeldung brauchst du noch Passierscheins A38

denn noch
    C_Breeze Owner
    Was soll das denn sein?
    Pred Insider
    Tja, des is der Driver Test :sunglasses:

Damit testen wir das Allgemeinwissen der zukünftigen Insider :wink:
    C_Breeze Owner
    Soso, dann mal her damit :wink:
    Pred Insider
    Ne ne, das is nix zum ausfüllen, du brauchst diesen Schein, dein Passierschein A38
    Don Driver
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Hallo, ich wollte mal fragen wer für die Administration zuständig ist, bzw fürs freischalten der MKlV DRIVER???? Irgendwie tut sich da nämlich nichts bei mir! Und ich glaube andere hier im Forum gehts genau so!!!

Frage: Warum eigentich freischalten, und für was?
    Du kannst ja posten. Somit bist du ja schon "freigeschaltet".
    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: Pred
    Ne ne, das is nix zum ausfüllen, du brauchst diesen Schein, dein Passierschein A38

Jetzt komm und sei halt net so - fax ihm doch das Ding zu, er füllts aus und gut isss....... :blush:
    Jan-LG
    ihr habt 34a vergessen, damit man sieht das er kein böser ist und keien vorstrafen hat und man auch weis das er auf andere mkiv´s aufpasst und das wissen nicht weiterträgt was ihm wiederfahren wird!!! :wink:
    MrS Driver
    :grinning:

Pred hat sich anscheinend in letzter Zeit bissal zuviel Asterix - Sieg über Cäsar" reingezogen........... Aber der Schein löst dann des "Pfosten"-Problem auch noch nicht und wie ich beim Don durch die Gesichtskontrolle gekommen bin ist mir bis heute noch ein Rätsel :grinning: :grinning:
    C_Breeze Owner
    Original geschrieben von: Don

Frage: Warum eigentich freischalten, und für was?
    Du kannst ja posten. Somit bist du ja schon "freigeschaltet".

Ja klar kannich posten, aber ichwär halt gern als DRIVER freigeschaltet um auch die anderen Forenbereiche nutzen zu können.
    Deleted user Driver
    moin,

war es nicht die neueste klausel, dass man min auf ein mkiv treffen mit der supra zugegen sein muß, und einen der admins alk ausgibt bis nichts mehr geht...1 tag später ist man freigeschaltet...oder hab ich da was verpaßt ??

38a war gestern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik

McGregory Owner
    Hallo NordKüste

Wann hast du deine Unterlagen eingereicht?
    Normalerweise kümmere ich mich drum, leite aber die Unterlagen seit Monaten an unseren Admin Paul (Japanfanatic)

Er kümmert sich drum, kann jedoch sein, dass er momentan im Studienstress ist.

Vielleicht aber ist im digitalge Mailverkehr eine Mail beim BKA hängen geblieben. wer weiß :grinning:
    Silver-Surfer
    Hallo,
    also ich versuch es ja nun auch schon länger (~4-5 Wochen) und es hat sich bis vorgestern nichts getan.
    Dann hat mich Japanfanatic angeschrieben das er nichts erhalten hat, obwohl ich schon 2mal die Unterlagen geschickt habe.
    Ich habe ihm dann gestern Abend nochmal alles per Email geschickt.
    Hoffe das es nun klappt.
    Habe auch den Passierschein A 38 abgegeben!
    Um das zu bekommen mußt du erst das blaue Formular, das rosa Formular, das gelbe Formular, usw... ausfüllen

:rolleyes:
    Pred Insider
    ja endlich mal jemand der den wirt verstanden hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software