Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Abstimmer für AEM V2 | Forum

Sep 4 '14
Suche jemand in meiner Nähe (95030 Nordbayern) der sich mit der V2 auskennt und die auch gleich auf einen Prüfstand abstimmen kann.

Motor ist ein 7M GTE mit BW EFR Turbo.

mfg.Peter
Sep 4 '14
Schreib mal Canis Lupus an
Sep 4 '14
"Scarefaze" schrieb:

Schreib mal Canis Lupus an


Ich muss mal noch darauf hinweisen, bzw. fällt mir das gerade ein das es nicht damit getan ist eine Basemap draufzuspielen und das Lastkennfeld abzustimmen,

es wurde u.a. auch die DK geändert, somit muss auch die Teillastmap und Zündung neu abgestimmt werden, Denke das da ein Prüfstand das beste dafür ist außer es gibt da in der AEM eine Spezielle Funktion, damit will ich mich aber nicht weiter beschäftigen.

mfg.Peter