de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    abstand zwischen dom und ventildeckel | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    hallo leute

    ich bräuchte mal ganz kurz eure hilfe....wieviel cm sind zwischen dem ventildeckel und dem dom auf der abgasseite des motors.

    vielen vielen dank schon mal...
    bitte :blush:
    Was hast du denn vor kann mir es denken aber es wird meiner Meihnung nach nicht gehen,sag dir morgen die Maße
    sein nick deutet auf DEN SUPER G.A.U. hin :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    280mm :wink: könnten auch 281mm sein :grinning:
    hallo

    erstmal vielen vielen dank...

    ja der name sagt es schon.... :grinning:

    weil ich gestern einen gt4780 bestellt habe.....und ich eigentlich wollte ich vorher wissen wie die distanz zwischen dom und deckel ist beim supra....


    aber was für ein zufall ich habe 28,5 cm platz
    hängt aber auch vom Krümmer ab wieviel platz dir noch bleibt!
    Original geschrieben von: TheOne
    hängt aber auch vom Krümmer ab wieviel platz dir noch bleibt!



    genau :grinning:
    hast du den motor schon drin? weil vom original motor kannst du ja die maße icht nehmen, da es ja nen v-motor ist...
    zeig mal bilder. bin echt mal gespant...