de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    abgasgutachten möglich? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    hallo zusammen
    ich bin neu hier im forum, heisse andi, von der schweiz. ich möchte mir eine supra tt targa mt kaufen. habe ein gutes angebot gekriegt, leider ohne zulassung, da er den abgastest nicht bestand.
    zum fahrzeug, es handelt sich um ein schweizer fahrzeug, hat einen singleturboumbau gemacht, auspuff 70mm mit klappe, glaube selbst gebaut. der turbo ist ein t67bb, hat auch einen grösseren llk, mit vor und hauptkat. laut dem besitzer ist der nicht durch die messung gekommen da das steuergerät unten zu langsam reagiert hat, war ein AEM drauf, nun ist ein maxx drauf, der rest ist eingetragen, auch der lärm passt. würdet ihr dem auto das zutrauen oder lieber die finger lassen?
    lg andi