en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Abblendlicht leuchtet Dauerhaft | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Nabend!
    Ich habe da eine Frage an euch alle.
    Habe mir vor 47 Tagen eine Toyota Supra zugelegt und mir somit einen Traum erfüllt.
    Nun meine eigentliche Frage.
    Der vorbesitzer vor dem Besitzer von dem ich den Wagen habe, hat bei Toyota gearbeitet und das Licht so angeschlossen, das es wenn ich den Motor anmache sofort angeht und ich es somit auch nicht mehr ausmachen kann.
    Habe ich die Zündung an, so kan ich mit dem Schalter das Licht an und aus machen.
    Kann mir vielleicht jemand Helfen ??
    Weis einer wie das angeschlossen ist oder wo ich suchen sollte ??
    Ich danke für jede Hilfe.
    Danke im Vorraus.

    MFG
    Lukas
    Denk am einfachsten geht das wohhl mit nem Schlieserreais das den Lichtschalter überbrückt. Denk wirst am besten mal das amerturenbrett aufmachen und nach fremden Kabeln und einem relais suchen die vom Lichtschalter kommen

    mfg
    Sascha
    Danke dir für die antwort.
    Werde mich mal die Tage ransetzten und mal rumschauen wo es vielleicht ist :wink:
    Wenn jemand noch ne idee hat kann mir gerne Tipps geben.
    Schönen abend noch.

    Cia
    KrEcIk
    was haste denn überhaupt für ne supra? schmeiß doch ma paar daten raus :wink:
    Hmm was soll man dazu sagen.
    Habe mir ne Supra JZA80 gekauft.
    Baujahr 1993, Deutsche Supra
    In so nem kakrot ( gefällt mir nicht so richtig die farbe )
    120.000km gelaufen.
    Bilder folgen.