de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Abblendlicht, Fernlicht | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Gibt es eigentlich schon zulässig HB3 HB4 LED Scheinwerferbirnen? Also Plug & Play zum tauschen? Hat da schon einer was verbaut? Im Netz bekommt man die ja aber sind die zulässig?
    Hast nen Link? Du meinst jetzt aber nicht diese weisslichtbirnen mit mehr Lumen?
    Sowas z.b. oder gibts da schlechte Erfahrungen? Die standart Gelb sind ein wenig dunkel .
    Ahh OK. Hier ist recht schnell erklärt und beantwortet. In Deutschland ist es nicht erlaubt, lese aber ebenso auch in den Kommentaren, dass es via Einzelabnahme ggf. gehen soll.
    Danke dir, ist ja eigentlich schade .
    Frag einfach deinen Tüvler... Ich werde es demnächst glaube ich auch versuchen. :slight_smile: