de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ab jetzt käuflich zu erwerben... | Forum

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3l3sxoco1yk

    Preis wär für MKIV Forumsmitglieder natürlich verhandelbar. :wink:

    Der Supra ist in absoluten Topzustand!
    Beim Herumstöbern was der deutsche Markt so hat, ist sie mir gestern schon aufgefallen.
    Dachte schon am Heckspoiler an, dass das deine ist.

    Verkaufsgrund??

    LG Steff
    Will nach 12 Jahren des Doppelfuhrparks wieder in den Singleautomodus zurückkehren. Und durch meinen Hausbau hab ich eh wenig zeit mehr für den Supra.
    Echt traumhaftes Auto!

    Viel Glück beim Verkauf!
    ist die supra noch zu haben?! hätte einen interessenten evtl. :wink:

    falls ja kannst du mir 2-3 bilder schicken :wink:
    Ist zu haben ja. Bilder sind doch ein Dutzend eingestellt...
    ach sorry, die links hatten nicht funktioniert bei mir, nun gehts..... habs weitergeschickt :wink:

    mal schauen :blush:
    du solltest nächstens nen mail oder nen anruf von ihm bekommen. er ist begeistert.

    mfg benu
    Aus der Schweiz?
    Original geschrieben von: 5TR1CKA
    Aus der Schweiz?


    ja :wink:....naja zoll und alles müsstest du dich nicht darum kümmern :wink:
    Verkauft!