Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ab jetzt käuflich zu erwerben... | Forum

Sep 5 '10
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3l3sxoco1yk

Preis wär für MKIV Forumsmitglieder natürlich verhandelbar. :wink:

Der Supra ist in absoluten Topzustand!
Sep 5 '10
Beim Herumstöbern was der deutsche Markt so hat, ist sie mir gestern schon aufgefallen.
Dachte schon am Heckspoiler an, dass das deine ist.

Verkaufsgrund??

LG Steff
Sep 6 '10
Will nach 12 Jahren des Doppelfuhrparks wieder in den Singleautomodus zurückkehren. Und durch meinen Hausbau hab ich eh wenig zeit mehr für den Supra.
Sep 9 '10
Echt traumhaftes Auto!

Viel Glück beim Verkauf!
Feb 14 '11
ist die supra noch zu haben?! hätte einen interessenten evtl. :wink:

falls ja kannst du mir 2-3 bilder schicken :wink:
Feb 14 '11
Ist zu haben ja. Bilder sind doch ein Dutzend eingestellt...
Feb 15 '11
ach sorry, die links hatten nicht funktioniert bei mir, nun gehts..... habs weitergeschickt :wink:

mal schauen :blush:
Feb 15 '11
du solltest nächstens nen mail oder nen anruf von ihm bekommen. er ist begeistert.

mfg benu
Feb 15 '11
Aus der Schweiz?
Feb 16 '11
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Aus der Schweiz?

ja :wink:....naja zoll und alles müsstest du dich nicht darum kümmern :wink:
Aug 23 '12
Nov 3 '12
Verkauft!