Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ab Flug\'s version 2.0 Widebodykit | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Japedaier Driver
    Hat jemand davon schon ewas gehört???

    Also auf dem schwarzen Supra find ich es ja schonmal hammer.

    http://www.speedmotiv.com/posts/1225/images/ab_flug_supra_2.jpg

    http://www.speedmotiv.com/posts/1225/images/ab_flug_supra_1.jpg

    speedmotiv


    Gruß Senad
    StabPrimo Insider
    Sieht schon echt Hammer aus! Ich hätte noch das vorherige widebodykit neu und originalverpackt zu verkaufen:wink:
    Marco87 Driver
    Ich finde es total hässlich.
    Wie kann man die schöne Supra nur so verschandeln
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: Katjusha87
    Ich finde es total hässlich.
    Wie kann man die schöne Supra nur so verschandeln


    Seh ich genau so....
    Ich mag ja verschiedene Verbreiterungen uns so aber das da...Arme Supra

    Pred Insider
    ekelhaft
    Avalanche_515 DrIvEr
    Eckige Karosse und runde Dachkonstruktion - wie scheiße sieht das den aus?
    Lass mal gut sein...

    Egal welchen Breitbau ichbisher gesehen habe, kein einziger sieht von hinten so geil aus, wie das Serien-Heck (mit egal welcher Heckschürze). Dieses Überbreite passt einfach nicht zum Supra - geht garnicht!

    Gut, der TRD-Breitbau ist schick, weil er die Rundungen einfach nur betont, ohne eine neue Karosserieform zu bilden, aber alles andere ist für'n Hintern!
    DUX Owner
    meins is nicht ... irgendwie passen da die Proportionen hint und vorn ned :angry:
    Abdu Owner
    Sieht ja aus :schlecht:

    Erinnert mich an die alten Corrados, Calibras und Mercedes mit ihren RIESEN verbreiterungen von Rieger.
    Gery Owner
    Damit wäre man sicher der Held bei den 16-jährigen Sonderschülern.

    Veilside hat auch wieder einen Anschlag verübt:

    http://www.veilsidejpn.com/menu/report/news-4509gtr-iq.jpg

    Supra Continental GT :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    DUX Owner
    schaut mehr nach an Bentley als nach an GTR aus :grinning:
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: DUX
    schaut mehr nach an Bentley als nach an GTR aus :grinning:


    Ich dacht erst das wäre ein Audi Coupé
    DUX Owner
    Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: DUX
    schaut mehr nach an Bentley als nach an GTR aus :grinning:


    Ich dacht erst das wäre ein Audi Coupé


    Das Bentley Coupé mit den Scheinwerfern vom R8
    Rockatanski
    Find den IQR sehr schick.
    Sollte Toyota mal so auf den Markt geben mit nem 150 PS Turbobenziner - das wär der Hit!

    So ein Bentley würd ich nachts zum nach Mannheim fahren nehmen, da gibst Spielgesellen für sowas, evtl. ja auch in Berlin... und auch Locations wo man mit sowas gern gesehen wird, ansonsten kannst dich eher einsargen mit so ner Budde...
    Gery Owner
    Original geschrieben von: DUX
    Das Bentley Coupé mit den Scheinwerfern vom R8

    Supra als Grundfahrzeug, Scheinwerfer von Audi, Haube und Grill von Bentley, Kotflügel vom Batmobil... das beste aus verschiedenen Welten, zusammengewürfelt zu einem weiteren Meisterwerk von Fa. Veilside :grinning:

    Zum Abflug-Kit:
    Hinausgeschmissenes Geld. Mit etwas Talent baut man sich sowas selbst...

    http://carphotos.cardomain.com/story_images/1/1927/1561/4815780008_large.jpg
    http://carphotos.cardomain.com/story_images/1/1927/1561/4815780005_large.jpg
    Avalanche_515 DrIvEr
    Also ich finde den 4509GTR garnicht schlecht. Mal außer Acht gelassen, dass nen MKIV die Basis ist - das Auto an sich steht doch gut da?! Den hätt ich schon gern in der Garage...
    Abdu Owner
    Original geschrieben von: Gery
    [QUOTE]Original geschrieben von: DUX
    Das Bentley Coupé mit den Scheinwerfern vom R8

    Supra als Grundfahrzeug, Scheinwerfer von Audi, Haube und Grill von Bentley, Kotflügel vom Batmobil... das beste aus verschiedenen Welten, zusammengewürfelt zu einem weiteren Meisterwerk von Fa. Veilside :grinning:

    Zum Abflug-Kit:
    Hinausgeschmissenes Geld. Mit etwas Talent baut man sich sowas selbst...

    http://carphotos.cardomain.com/story_images/1/1927/1561/4815780008_large.jpg
    http://carphotos.cardomain.com/story_images/1/1927/1561/4815780005_large.jpg


    HAHAHAHA was wahr den da die Basis...ein Golf 2?
    Deleted user Driver
    MK3 :grinning:
    Anzei Owner
    Ich finde die Seitenansicht vom Batmobiel voll geil nur vorne und hinten sieht es finde ich scheiße aus :grinning:
    Gery Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Also ich finde den 4509GTR garnicht schlecht.


    Jetzt wo weitere Fotos aufgetaucht sind muss ich dir sogar zustimmen...
    Allemal stimmiger als ein Supra (der noch als solches zu Erkennen ist) mit aufgesetzt wirkenden Veilside-Anbauten. Oder dem zerklüfteten Abflug-Kit.
    Erinnert irgendwie ein bisschen an einen Maybach Exelero.

    http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/Linhbergh2011/January2011/gallery/tas1/IMG_4431.jpg
    http://www.freepicturehosting.com/is.php?i=754055&img=P1070748.JPG
    http://www.freepicturehosting.com/is.php?i=754054&img=P1070750.JPG

    Aber ich will garnicht wissen, wie es da unter dem Verbau - bzw. in den Zwischenräumen aussieht :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Ich find beide gezeigten Kits absolut schrecklich. :schlecht:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software