Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

frage an die Mods | Forum

wizard
Aug 15 '12
Kann mit einer sagen wo mein Thread bezüglich der Zulassung einer Single Supra hin ist ??? :grin:
Rasim Driver
Aug 15 '12
Im geschlossenem Bereich gesehen

Gruss
seppel Driver
Aug 15 '12
Jo, der wurde verschoben, :blush:sowas gehört nicht ins öffentliche, da waren mehrere der meinung
wizard
Aug 15 '12
ja find ich toll .... ich bin einer der bei der aktion mitwirken will , kanns aber nicht lesen ....

omg
McGregory Driver
Aug 15 '12
Hm, als Driver registrieren geht bei dir momentan nicht? Hast es mir vielleicht schon gesagt, entschuldige wenn ich es vergessen habe.
Zum Beitrag sind schon 4 Seiten geschrieben worden :sunglasses:
wizard
Aug 15 '12
geht ja um ne Deutsche Zulassung :grinning:also hab ich die noch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:
seppel Driver
Aug 15 '12
"wizard" schrieb:

geht ja um ne Deutsche Zulassung :grinning:also hab ich die noch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja dann sieh zu das du ne zulassung bekommst :blush:
wizard
Aug 15 '12
in dem thread wollt ich das doch klären ..... eieieiei

und seppel du willst dein s366 doch genau eingetragen haben wie ich , also müssen wir uns zusammen tun das war der plan ...
MrMagou Driver
Aug 16 '12
Gebt ihm doch eine Ausnahmegenehmigung die gültig ist für 5 Tage:grinning:
So machen die das in Berlin auch wenn ich einen Baum fällen will. Auf die frage was der Schwachsinn mit den 5 Tagen soll, kam die Antwort, das hat was mit Naturschutz zu tun. aha