Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sicherungskasten? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
RZTwinturbo Driver
Feb 2 '07
Hallo zusamen habe ein problem,wo zum teufel ist der sicherungs kasten?
Ich bin nicht der elektroniker aber mueste was an der verkablung vom standlicht machen, und habe ein kurzen verursacht :grinning:ich kann ab und zu der kurzschlusselektriker sein :grinning:
Ich habe aber auch keine grosse zeit mehr gehabt zu suchen hab es 10min versucht doch nichts gefunden!
Ist mir peinlich erlich gesagt das ding nicht gefunden zu haben :rotwerd:

MFG
Mitsu86
Feb 2 '07
Ich fahr zwar leider keine supra sad.pngaber ich glaub es gibt 2 stück! einer müsste sich unter dem beifahrersitz befinden

mfg
Andi Driver
Feb 2 '07
Untern Beifahrersitz ist nichts. Nur der Verstärker vom Radio. Ein Kasten sitzt vorne im Motorraum an der Drosselklappe bzw. neben der Batterie.
Gruß Andi
RZTwinturbo Driver
Feb 3 '07
Danke euch ich werde das noch heute überprüfen!
Die von dem motoaum habe ich schon alle überprüft sind alle ok,die haben ja nichts mit dem licht zu tun so viel ich weiss!

MFG
RZTwinturbo Driver
Feb 3 '07
Habe heute den kasten gefunden,er ist beim kuplungspedal links,ich hatte gestern auch da nachgeschaut aber das kleine ding hab ich übersehen :blush:

@Maik Dank dir für die info :blush:

MFG
Spoony
Feb 4 '07
hatte das selbe problem
der tüv man war im anmarsch und wollte meine nebellampe sehen für den stempel, beim anklemmen kabel kurzgeschlossen und war am suchen wie sau.
ganz schön versteckt das gute ding :grinning: