Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hintere Radnabe ausbauen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Scorpio_T Driver
Scorpio_T Jul 9 '12
Hallo habe in der suche nichts gefunden...

Muss die Hintere Radnabe ausbauen, da das Gewinde vom Bolzen hinüber ist. Was brauche ich denn alles an Werkzeug und mit welchen Problemen kann ich rechnen?

Ich denke nen Abzieher werde ich brauchen.
nen vielzahn werde ich wohl auch brauchen aber welche Größe hat der?

Scorpio_T Driver
Scorpio_T Jul 10 '12
Ok hat sich erledigt, hab gar nicht gewusst das man die Bolzen auch raus bekommt ohne die Radnabe abzuziehen,,,