Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Invidia N1 Abgasanlage Gutachten | Forum

Deleted user Driver
Deleted user Jul 4 '12
Moin. Hat jemand ein Gutachten für die Invidia N1 AgA? Wäre super. Vielen Dank
Alois Insider
Alois Aug 7 '15
Hallo Jungs! Ich weiß, das ist ein alter Thread aber ich wollte keinen neuen erstellen. Hat bitte jemand ein Gutachten oder sonst irgend etwas, das die Eintragung einer Invidia-Auspuff-Anlage ermöglicht/erleichtert?!
Wird dringend benötigt!
Alois
Marco87 Driver
Marco87 Aug 8 '15
Hätte ich auch gerne. 
Gibt es meines Wissens aber offiziell nicht. 
Bei Invidia selbst ist das auch eine der wenigen Anlagen wo es keinerlei Papiere dazu gibt :pensive:
Alois Insider
Alois Aug 8 '15
Ich benötige das zwar für Österreich aber denkt ihr RHD Speedmaster kann mir weiterhelfen? Ich werd mal unverbindlich anfragen...
Medo Driver
Medo Aug 10 '15
Hi,vielleicht kann ich dir da weiterhelfen,komme selber aus Österreich und habe die Invidia Abgasanlage drunter und eingetragen.
LG Igor 
Alois Insider
Alois Aug 10 '15
"Medo" schrieb:

Hi,vielleicht kann ich dir da weiterhelfen,komme selber aus Österreich und habe die Invidia Abgasanlage drunter und eingetragen.
LG Igor 

H! Das is ja cool! Verratest du uns deinen Trick bitte?
Alois Insider
Alois Aug 11 '15
So, hab gestern mit RHD Speedmaster telefoniert: der Herr war freundlich und kompetent, hat aber auch kein "fertiges Dokument" von dem ich immer hoffe, dass es das gibt. Hier war auch nur die Rede von einer Einzelabnahme aber das wird im konkreten Fall nix bei ihm da das 1000km Anfahrt wären. Hab irgendwie Respekt vor einer Einzelabnahne. Oder ist das eh nur halb so wild?
Medo Driver
Medo Aug 11 '15
Hi,wie bereits schon gesagt,bin mit der Dicken zum Sachverständiger hin gefahren,mit ihm alles abgeklärt,seinen Wünschen nachgekommen und ohne Probleme eingetragen.
Den Silencer bei Invidia bestellt,wenn ich mich recht erinnere 60 Euro und 100 Zellencat das wars.
LG Igor 

Neubi87
Neubi87 Mar 11
Hallo zusammen.

Ist zwar schon ein bisschen her, jedoch habe ich auch das selbe Problem.

Ich bräuchte eine Bild/Kopie von einem Fahrzeugschein mit der Eintragung einer Invidia N1 Anlage.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

McGregory Driver
McGregory Mar 11
Hatte sie eingetragen. Ich schicke dir morgen eine Kopie via PN
Neubi87
Neubi87 Mar 11
Okay viele Dank schonmal 😊
McGregory Driver
McGregory Mar 12
Hab es dir via PN geschickt emojis+emoji_12
This topic