Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    96er Facelift TT Tacho | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    schladdi
    Mahlzeit leute,

    bin gerade auf diesen Tacho bei MVP motorsports gestoßen. http://pics.mvpmotorsports.com/trd/trd_83110-ja810.jpg

    Der sollte doch ohne probleme passen ohne weitere umbauten oder????
    Und zweitens: Hat bei denen jemand schonmal was bestellt????

    Ich bedanke mich schonmal für antworten :grinning:

    Grüße Jörg
    ANKRacing DrIvEr
    Moin,

    bei MVP hat hier schon fast jeder mal bestellt. :blush: Die sind vertrauenswürdig.

    Anonym Driver
    MVP ist der beste Laden der Welt ...

    vllt. nicht der schnellste ... aber der beste :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    "schladdi" schrieb:

    Mahlzeit leute,

    bin gerade auf diesen Tacho bei MVP motorsports gestoßen. http://pics.mvpmotorsports.com/trd/trd_83110-ja810.jpg

    Der sollte doch ohne probleme passen ohne weitere umbauten oder????
    Und zweitens: Hat bei denen jemand schonmal was bestellt????

    Ich bedanke mich schonmal für antworten :grinning:

    Grüße Jörg


    Dir ist schon klar, dass Facelift-Tachos für Facelift-Fahrzeuge sind? Ich habe meinen TRD 320kmh von MVP...würde es immer wieder machen...top Laden!
    schladdi
    ja klar die tatsache ist mir bewusst :wink: aaaaaaber ich fahr ja auch nen facelift.
    werd das da dann wohl bestellen. preis finde ich in ordnung. wird man wohl so bei 500€ landen.

    Danke für die Antworten:blush:
    Oxwall Community Software