Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gibt es diese Felgen noch irgendwo ? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Artega_driver Insider
Jun 1 '12
Hallo zusammen.

Da ich ja ein Fan von schönen 5-SternFelgen bin muss ich jetzt mal Fragen ob nicht jemand weiß wo man diese Felgen herbekommt:
Wäre echt genial wen ich diese irgendwo auftreiben könnte.

Sind von RO_JA aber von Ray's hergestellt soviel ich weiß.
Kann leider keine Daten finden über die Felgen. Weil Gewicht spielt doch auch eine Rolle.

Bei der Roten Supra würde mich auch interessieren was das für eine Felge ist. Hoffe jemand kennt die Felge.
Sieht einfach nur Hammermässig aus... :sunglasses:
Alternativ wären noch die GTS von Volk Racing.
Diese weiß ich aber wo erwerben :wink:

Grüße Hans
mkivflo
Jun 1 '12
Auf der Roten sind Volk Racing SF Challenge drauf findest du bei Undergroundracing.ch
MKIV_Joe Driver
Jun 1 '12
Mahlzeit.

Die Barracuda Velvet sind auch eine Option, gefallen mir persönlich sehr gut und der Preis ist auch OK.

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/product_images/popup_images/2798_0.jpg

LG
Joe
STEFF84 Driver
Jun 1 '12
Die Volk Racing SF Challenge hab ich noch im Keller liegen :grinning::sunglasses:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 1 '12
"STEFF84" schrieb:

Die Volk Racing SF Challenge hab ich noch im Keller liegen :grinning::sunglasses:


!!!

Maße und Preisvorstellung bitte per PN :grinning:
Artega_driver Insider
Jun 1 '12
"Japanfanatic" schrieb:

"STEFF84" schrieb:

Die Volk Racing SF Challenge hab ich noch im Keller liegen :grinning::sunglasses:


!!!

Maße und Preisvorstellung bitte per PN :grinning:


PN folgt sogleich :sunglasses:

Ach und Joe danke für deine Alternative aber sei mir nicht böse. Barracuda währen glaub ich die letzten Felgen die ich mir holen würde :joy:
Hab da sehr sehr schlechte Erfahrungen gesammelt.
MK4Racer87 Driver
Jun 3 '12
"MKIV_Joe" schrieb:

Mahlzeit.

Die Barracuda Velvet sind auch eine Option, gefallen mir persönlich sehr gut und der Preis ist auch OK.

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/product_images/popup_images/2798_0.jpg

LG
Joe


Die Erinnerung an die schlechte Qualität, währt länger wie die kurze Freude am günstigen Preis! :sunglasses:
nur schlechtes gehört und 2 meiner Freunde raten die Marke ab. einfach minderwahre!