Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Abstimmung Emanage Ultimate 1JZ | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Manuel89
Manuel89 Aug 7 '13
Hey,

gibts jemanden im Raum Bremen/Hannover der mir mein Soarer abstimmen kann? Am besten sofort? Würd dieses Jahr gern noch bisschen fahren. Evtl müsste man auch meine K-Sport Bremse rund um gängig machen, da die durch die lange Standzeit wohl leider fest is... tttt.png

1JZ mit S366 Turbo, Emanage Ultimate und 1000er Delphi Düsen.


Gruß Manuel
seppel Driver
seppel Aug 7 '13
steff könnte dir da auch evtl. weiter helfen kommt da bei dir aus der nähe
RedT18 Driver
RedT18 Aug 8 '13
Hi,

wenn Dir Rheine nicht zu weit ist, hätte ich eine Anlaufstelle für Dich.
Ist ein Kollege von mir, der auch meine Supra mit abgestimmt hat. (EMU @ 2JZ)
2x MAHA Dyno (keine Dynojet Lügen...) vorhanden.
Bei Interesse bitte PN und ich stelle den Kontakt her.

Bis dahin: www.mto-engineering.de