Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eure Meinungen zum Angebot | Forum

ugin Driver
Apr 18 '12
Hey Guys!
Habe demnächst wohl das Glück, ein Supra TT fahren zu dürfen. Bin nahezu täglich durchgehend auf der Suche nach dem passenden Stück. :blush:

Mein Budget ist jedoch niedrig und liegt ca bei 13.500 Euro - bin da aber auf einige Angebote gestoßen. DAS Angebot verunsichert mich etwas. Der KM-Stand ist zu gering? Oder kennt hier jemand den Besitzer des Fahrzeuges bzw den Supra selbst?

Was haltet ihr davon?

Cheers,
Eugen
Dirk Driver
Apr 18 '12
hiho,

der km-Stand bei Importen ist natürlich so ne Sache(wie auch oft genug zu lesen ist).
Ich denke, dass du die auch wesentlich günstiger bekommen kannst. Ist ja schließlich ne AT

Gruß Dirk
Suprasauber Insider
Apr 18 '12
"Dirk" schrieb:

hiho,

der km-Stand bei Importen ist natürlich so ne Sache(wie auch oft genug zu lesen ist).
Ich denke, dass du die auch wesentlich günstiger bekommen kannst. Ist ja schließlich ne AT

Gruß Dirk


Stimmt da werfen so aussagen wie kilometerstand laut Tacho dann natürlich immer wieder fragen auf vor allem bei RHD importen!!

Fazit: hinfahren um selber auch sich vom optischen und technischen zustand ein Bild machen zu können!

Gruß Vural
ANKRacing DrIvEr
Apr 18 '12
Für einen AT mit englischer Herkunft bzw. Vorgeschichte (Japspeed und Team Dynamics deuten darauf hin), mit neuer/anderer Haube, neu belederten Sitzen und mit Sicherheit in Meilen umkonvertierten km-Stand ist der Preis echt arg hoch. Aber selbst 55 000 Meilen wäre recht wenig Laufleistung. Also lass dir lieber ALLE Papiere, Serviceheft, Rechnungen usw. zeigen. Die Bilder sind ja auch recht dürftig.
MrMagou Driver
Apr 18 '12
Ein paar Anzeigen weiter unten verkauft Arisboch seine "Carbon Supra" Mit der machste nicht viel falsch.
ugin Driver
Apr 19 '12
Danke euch für die Antworten, ich schaue mich mal genauer um :blush: