Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schon wieder ein neuer Suprafahrer in Deutschland :) | Forum

greensupra Driver
greensupra Mär 13 '12
Guten tach zusammen,nachdem ich mich in mkiv-tt forum angemeldet habe,stelle ich mich nun auch hier vor,habe seid paar wochen nen MKIV NA Targa und bin aus Köln,vielleicht sieht man sich ja im Frühling auf dem ein oder anderen Treffen in NRW :blush:
Toppi Driver
Toppi Mär 13 '12
Hey,
komme auch aus Köln. Vielleicht sieht man sich ja mal :wink:
Kommen noch ein paar aus der Ecke. Woher bistn genau?
Gruß
greensupra Driver
greensupra Mär 13 '12
Bin aus dem Kölner norden nähe Chorweiler,ich weis sind ein paar aus der nähe,velbert und aus hürth woher kommst du denn genau?
Toppi Driver
Toppi Mär 13 '12
Porz. Nähe Flughafen.
Ja ne mkiv gibts hier auch noch.
Der nanni aber woher der genau ist, frag mich nicht!
nanni Driver
nanni Mär 13 '12
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich komme aus Bickendorf :blush:!

Toppi von dir hab ich auch lang nichts mehr gehört, läuft noch alles ? :blush:
greensupra Driver
greensupra Mär 14 '12
Ne Blumenberg,Bikendorf ist ja direkt um die ecke :blush:also bekommen wir ne handvoll suprafahrer zusammen? Hoffe ja mal das zahlreiche supras bei schönwetter in Frechen versammeln.Vielleicht können wir ja mal zusammen ne runde drehen,Es werden sich bestimmt ne menge Hälse verrenken,tun sie ja schon wenn die ne einzelne MK4 sehen :grinning:
McGregory Driver
McGregory Mär 14 '12
Hey. Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Zeig uns mal paar Fotos :blush:
Carisma Driver
Carisma Mär 14 '12
"McGregory" schrieb:

Hey. Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Zeig uns mal paar Fotos :blush:

Dem kann ich mich nur anschließen :grinning:
nanni Driver
nanni Mär 14 '12
Freitag Abends bin ich hin und wieder in Frechen. Am 1.April wollen die sich auch treffen!
greensupra Driver
greensupra Mär 15 '12
Am 24? das ist ja nächste woche,bis dahin bin ich noch lange nicht fertig,naja vlt komme ich ja so wie sie jetzt ist,also komplett oem :pensive:
Sie ist ja auch noch nicht Grün,das kommt noch.
supratom
supratom Mär 15 '12
Ha :blush:

Auch wenn ich gerade in Österreich bin, eigentlich bin auch Kölner :blush:Hab auch schon einen Thread im Vorstellungsbereich aufgemacht.

Bei so vielen Kölnern, könnte man ja fast ein Köln-Treff mal veranstalten, wenn ich wieder in der Heimat bin :blush:Falls es sowas noch nicht gibt.

Aber naja, wenn ihr mal einen Supra MK4 - deutscher ohne Spoiler - bei euch in der Gegend fahren seht - mit solch einer hübschen Köln-Flagge (hier so in der Art von dieser hier), dann bin ich das wahrscheinlich :blush:
greensupra Driver
greensupra Jul 26 '12
Mehr Fotos wenns komplett fertig ist :blush: