Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche LHD Supra MK4 bis 17000€ (je nach dem ob Automatik oder Schaltgetriebe, Laufleistung usw.) | Forum

yasin
Feb 16 '12
Hallo,
habe heute eine Supra verpasst, beim Toyota Händler in Wuppertal.
Nachdem ich es jedoch genauer betrachtet habe, habe ich mich entschieden mir eine zu Kaufen.
würde für einen Gepflegten bis 17000 euro geben.
Das Was ich verpasst habe, ihr werdet es nicht glauben, wurde vor 3 tagen inseriert und vor 2 tagen gelöscht, bevor der Händler Überhaupt die Bilder reingestellt hat !
Laut Händler innerhalb einer Stunden Verkauft.
Original Deutsch unverbastelt LHD bei 140tkm 1HD. gepflegt, manuelle Schaltung, kein Kratzer, scheckheft, perfekter zustand wurde für 17900€ beim Toyota Händler in Wuppertal verkaufe.
Wer was ähnliches zu bieten hat, bitte melden.
yasintosun(at)gmx[dot]de
ANKRacing DrIvEr
Feb 16 '12
Doch, wir glauben es und kennen den Käufer. Das ist bei LHD´s normal! Einen MT wirst du für das Geld nicht gleich wieder finden, das war ein echtes Schnäppchen. Den kannst du bald für mehr Geld wieder im Internet finden, jede Wette.

Für 17 000 findest du mal einen AT, je nach Zustand bisschen mehr oder weniger als 17 000 Euro....bzw je nach Kilometerstand.
Gery Driver
Feb 16 '12
Ja wir haben das Inserat verfolgt... wäre aber ohnehin 900€ über deinem Budget gewesen. :grinning:
yasin
Feb 16 '12
ich habe mit dem Mitarbeiter drinne geredet, er meinte er könnte es für 15500 kaufen.
den haben die wahrscheinlich für ca. 10000 oder weniger bekommen.
war leider bisschen zu spät dran, warte auf Angebote, falls jemand was zu bieten hat kann er sich melden, ist nicht eilig.
CanisLupus Driver
Feb 16 '12
Wenn er noch mehr LHD MTs für 15500 her bekommt kann er gerne mal die Quelle nennen. Ich glaubs erst wenn ichs sehe :grin:
yasin
Feb 16 '12
"CanisLupus" schrieb:

Wenn er noch mehr LHD MTs für 15500 her bekommt kann er gerne mal die Quelle nennen. Ich glaubs erst wenn ichs sehe :grin:

ruf den toyota händler mal in wuppertal an und frag ob sie den Supra haben. dann kannst du auch gleich fragen was der hatte und wieviel er verkauft wurde :grinning:
Gery Driver
Feb 16 '12
Naja du glaubst doch wohl selbst nicht das die bei einem solchen Wagen, der ohnehin schon extrem günstig war auch noch was am Preis nachgelassen haben? Wenn der schon ein Jahr herumsteht, ok, aber nicht wenn der innerhalb einer oder weniger Stunden verkauft wird. :blush:
yasin
Feb 16 '12
"Gery" schrieb:

Naja du glaubst doch wohl selbst nicht das die bei einem solchen Wagen, der ohnehin schon extrem günstig war auch noch was am Preis nachgelassen haben? Wenn der schon ein Jahr herumsteht, ok, aber nicht wenn der innerhalb einer oder weniger Stunden verkauft wird. :blush:

nein der Käufer hat den vollen preis gezahlt, aber der Mitarbeiter meinte er könnte es für 15500 für sich selbst kaufen.
Gery Driver
Feb 16 '12
Achso. Weiß schon wie du es meintest. Ja da fragt man sich, wer da seinen Supra so günstig zurückgibt oder eintauscht, das der Händler bei dem Preis auch noch dran verdient. :blush:
yasin
Feb 16 '12
"Gery" schrieb:

Achso. Weiß schon wie du es meintest. Ja da fragt man sich, wer da seinen Supra so günstig zurückgibt oder eintauscht, das der Händler bei dem Preis auch noch dran verdient. :blush:

unwissende alte Leute :grinning:der Käufer ist ein Glückspilz.. der Mitarbeiter hat seit 6 Jahre seit dem er dort Arbeitet noch keine supra in der Filiale gesehen. Angeblich.
naja, ich will auch eine. hat keiner was zu bieten?
KingSchnitte DrIvEr
Feb 16 '12
Du bist halt leider nicht der einzige, der so was sucht.
Und die meisten wissen, dass man für das geld nur sehr schwer was findet.
Entweder du hast viel glück oder ein anderer schnappt dir das ding unter der nase weg. Wie eben im oben genannten fall :blush:
ANKRacing DrIvEr
Feb 16 '12
Wie gesagt...das war ein riesiges Glück...solche Angebote kommen nicht jede Woche, nicht jeden Monat, nichtmal jedes Jahr...das war einfach Glück!
supratwint Driver
Feb 16 '12
um den Preis, kannst BLINDER kaufen, zustand,km usw(auser unfaller halt :blush:) egal für LHD MT..........
hätt ich auch SOFORT gekaufr, OHNE anschauen.........

der steckt wahrscheinlich 2.000 - 3.000 +/- rein und verkloppt sie mit ca. 10.000,-- euro gewinn...............(minimum....)
Klappi
Feb 16 '12
Was hat der Wagen denn angeblich gehabt was hat er dir gesagt?
yasin
Feb 16 '12
"supratwint" schrieb:

um den Preis, kannst BLINDER kaufen, zustand,km usw(auser unfaller halt :blush:) egal für LHD MT..........

der steckt wahrscheinlich 2.000 - 3.000 +/- rein und verkloppt sie mit ca. 10.000,-- euro gewinn...............(minimum....)

da musstes du keinen cent reinstecken. der hatte 0 Kratzer. innen wie aussen.
der kannst auch so teuerer verkaufen, schließlich kosten unverbastelte mehr oder nicht? soviel ich weiss..
naja muss keine supra sein, ist aber einer meiner Favoriten. bei einem Angebot würde ich es schon akzeptieren.
yasin
Feb 16 '12
"supratwint" schrieb:

der hatte keine Mängel, war in Silber grau so.. habe Bilder, eig. vieles. ich glaube auch sitzheizung, el.sitze. welche knöpfe am Lenkrad rechts.. nicht die Scheibenwischer... Leder hmm joa was kann man denn noch erwarten in einem auto bj.94
Gery Driver
Feb 16 '12
Her mit den Fotos, würde mich interessieren. yaehamnotdurnk.png
yasin
Feb 16 '12
"Gery" schrieb:

Her mit den Fotos, würde mich interessieren. yaehamnotdurnk.png
Gery Driver
Feb 16 '12
Danke, steht ja da wie neu. :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Feb 16 '12