Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wieder Da | Forum

buddel
buddel Feb 14 '12
Grüße melde mich auch mal wieder nach über 4 Monaten im Auslandseinsatz zurück.
Interessant das ich 2815 ungelesene Beiträge habe :blush:.
LG Dave
McGregory Driver
McGregory Feb 14 '12
"buddel" schrieb:

Auslandseinsatz zurück.
Schön zu hören und auch dass nichts passiert ist. Wo warst du den, wenn man fragen darf?

"buddel" schrieb:

Interessant das ich 2815 ungelesene Beiträge habe :blush:.

Hehe, viel Spass beim lesen :sunglasses:
buddel
buddel Feb 14 '12
in Feyzabad AFG und nein ich lese nicht alle nur ein Bruchteil.
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Feb 15 '12
Oha FEY wie cool steht die alte Hütte noch?? Was haste da gemacht?
Wo warste eingesetzt? Und wann genau soll da zugemacht werden?
Würde ja zu gern da noch mal hin aber leider ist meine Zeit um...tttt.png
Anzei Driver
Anzei Feb 15 '12
Hey Dave schön wieder was von dir zuhören
Ich habe jetzt eine Unfall TT für meinen Turboumbau bekommen.
Ist jetzt keine aus Japan geworden aber egal haupsache ich habe endlich eine:blush:
Wird bei dir auch bald soweit sein oder :blush: