Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2 Blätter mit nützlichen Informationen über Flüssigkeiten, Füllmengen, Anzugsdrehmoment, CO% usw. | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
SupraTT0309 Driver
Feb 7 '12
Hi, habe neulich die 2 Kopien bei meinem Toyota Händler in Aschaffenburg bekommen, da ich alle Flüssigkeiten bei meinem Umbau wechseln will, und nicht wusste was und wie viel ich von allem brauche!!

vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter

oder vielleicht habt ihr sowas auch schon irgendwo hier stehn dann sorry für den Doppelpost.

lg Chriss
CanisLupus Driver
Feb 7 '12
Viele von den Sachen stehen in den Repair Manuals drinnen. ^^
Gery Driver
Feb 7 '12
Sowas ist doch echt hilfreich, danke!
McGregory Driver
Feb 7 '12
Die gibt´s doch auch in Deutsch. Ich habe noch irgendwo die Originale. Sind so rote Folien.. Ich meine das auch mal eingescannt und hier gepostet zu haben ... ich schaue mal
SupraTT0309 Driver
Feb 8 '12
"CanisLupus" schrieb:

Viele von den Sachen stehen in den Repair Manuals drinnen. ^^


die hab ich mir noch nicht angeschaut sorryyyyy... :wink: