Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Warnung vor EU-Spec aus NL | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Jan 4 '12
Es geht um dieses Inserat: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu1xtadyxcvd
Sieht nicht schlecht aus, oder?
Komisch, keine Airbags mehr verbaut? Weils cool ist? Nee, vor 3 Jahren:
http://www.autojunk.nl/2008/06/toyota-supra-3-0-twinturbo
Gut, dass Autos in NL ein Autoleben lang ihr Kennzeichen behalten...Der Wagen war übrigens ursprünglich mal weiß!
muri
Jan 4 '12
Gibt´s auch mal irgendwas was du nicht über die Supra rausfinden kannst ? :grinning:

Respect !
Wolfi DrIvEr
Jan 4 '12
Ja bin echt fasziniert, absoluter supra Freak!
ANKRacing DrIvEr
Jan 4 '12
Da kann man nur froh sein, dass jemand andauernd so intensiv recherchiert und solche Sachen heraus findet. Danke, Paul!
seppel Driver
Jan 4 '12
Echt krass der paul, du weist echt alles über supras :blush:
muri
Jan 4 '12
Ich denke schon fast daran, dass Paul extra ein Pc-Software für die Supra aufgebaut hat, wo er alles was er findet dokumentiert :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 4 '12
"muri" schrieb:

Ich denke schon fast daran, dass Paul extra ein Pc-Software für die Supra aufgebaut hat, wo er alles was er findet dokumentiert :grinning:
Die Software ist mein Kopf :grinning:
Navis
Jan 4 '12
Nett. Wirtschaftlicher Totalschaden für 26 Scheinchen.

Hast das Inserat schon gemeldet? Ist ja mal Betrug hoch drei da der Schaden nicht erwähnt wird.
Gery Driver
Jan 4 '12
Der Unfall war dafür das er einen ultraseltenen weißen EU-Supra auf orange umlackiert hat...evilish.png
ANKRacing DrIvEr
Jan 5 '12
"Gery" schrieb:

Der Unfall war dafür das er einen ultraseltenen weißen EU-Supra auf orange umlackiert hat...evilish.png


Verbrechen werden eben bestraft...
mrhubraum Trader
Jan 16 '12
respekt !!!
Phantomrider Driver
Jun 8 '12
Kann es sein, dass die Supra wieder im Angebot ist ?
Verblüffende Ähnlichkeiten hat das Nummernschild ( zumindest was davon erkennbar ist ) 74-N (Unleserlich)-(Unleserlich)X

EU-Spec, keine Airbags... hmm ?
Kann das alte Inserat leider nicht mehr sehen, da es bei Autoscout nicht mehr aktuell geführt wird ...

MfG
T0Ni
Jun 9 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Es geht um dieses Inserat: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu1xtadyxcvd
Sieht nicht schlecht aus, oder?
Komisch, keine Airbags mehr verbaut? Weils cool ist? Nee, vor 3 Jahren:
http://www.autojunk.nl/2008/06/toyota-supra-3-0-twinturbo
Gut, dass Autos in NL ein Autoleben lang ihr Kennzeichen behalten...Der Wagen war übrigens ursprünglich mal weiß!


Sorry Jungs kann mich ja täschen aber kann es sein dass, das an der Scheibe eine Schweizer Autobahnvignette ist? Nicht das es so ne rolle spielt aber... http://www.autojunk.nl/2008/06/toyota-supra-3-0-twinturbo
Suprasauber Insider
Jun 9 '12
Leider ist es so das dieses Fahrzeug warscheinlich nicht das einzige ist was so eine vorgeschichte hat! Ihr müsst ja zugeben wenn es diese Bilder nicht gegeben hätte dann würde das thema warscheinlich heissen Hammer Angebot EU Spec LHD MT in NL oder so... :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jun 9 '12
Richtig. Bei anderen Fahrzeugen ist es nur nicht so auffällig, weil diese eben in Originaloptik gerichtet wurden.
Phantomrider Driver
Jun 9 '12
"Suprasauber" schrieb:

...
Ihr müsst ja zugeben wenn es diese Bilder nicht gegeben hätte dann würde das thema warscheinlich heissen Hammer Angebot EU Spec LHD MT in NL oder so... :grinning:



Naja so eilig ists dann doch nicht, ich warte da lieber auf das "richtige" Angebot...
Hab da doch schon Geduld, soll ja nicht gleich die nächst beste verranzte Supra werden, da ist mir das Geld dann doch zu schade :grinning:

Hatte nur das Auto gesehen und gedacht...

Mensch, da war doch was...
Mensch, da war doch was...

Dann hab ich hier schnell noch einmal reingeschaut und dann war die Sache recht klar...

Aber ich gebe Suprasauber da Recht, wahrscheinlich sind es mittlerweile Einige, die eine solche Vorgeschichte haben, bei denen es einfach aus diversen Gründen bisher nicht aufgefallen ist.
MrMagou Driver
Jun 9 '12
Ich versteh die Diskussion nicht. Es gibt viel schlimmer geschrottete Kisten die repariert wieder verkauft werden. Und wenn der Supra vernünftig repariert wurde, wüsste ich nicht was dagegenspricht den zu kaufen.
Das gleiche ist doch auch mit jan seiner. Die war Schrott und ist jetzt wieder das gleiche wert wie vorher auch.
Eigentlich müsste man dem Typen aus NL noch einen Orden umhängen das er den Schrotthaufen wieder aufgebaut hat.
Was allerdings auch sein kann, das die Kiste jemand gekauft hat und jetzt gemerkt hat das alles verpfuscht ist.
Wie auch immer. Angucken und dann entscheiden.
Suprasauber Insider
Jun 9 '12
@Mr.Magou

Deswegen habe ich ja geschrieben das keiner auf die Idee kommen würde das der wagen so ein Unfall hatte ohne diese Bilder vorher gesehen zu haben!!
Welcher Gebrauchtwagenkäufer kann denn heutzutage 100% sagen das sein Wagen unfallfrei ist. :grinning:
Deleted user Driver
Jun 10 '12
"Suprasauber" schrieb:


Welcher Gebrauchtwagenkäufer kann denn heutzutage 100% sagen das sein Wagen unfallfrei ist. :grinning:



das sagen die doch alle.. und es ist nur ein rentner vorher damit gefahren.. :joy:
Hirotero Driver
Jun 10 '12
Auto kauf ist eigentlich immer beschiss.Mein Kollege hat beim Honda Händler ein Nagelneuen Civic gekauft.Beim ersten waschen ist der Rote lack beim trocken wischen im Tuch gelandet beim Messen nur 60% Lack drauf und gleich noch ein Reparierten Blechschaden vorne Linker Kotflügel gefunden.Wie gesagt NEUWAGENtttt.png
PS.ist seit 2 Jahren vor Gericht
Pages: 1 2 »