Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Auch von mir Hallo ;-) | Forum

NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Dez 26 '11
Soo ich will mich auch mal vorstellen! :blush:
Heiße Mario, bin noch 20 jahre jung, und komme aus dem Süden Baden-Württembergs.
Ich hab diese Woche meine Supra abgeholt.
Hierzu noch vielen Dank an SupraForever, von ihm hab ich Sie gekauft.
Ist bereits meine 2te Supra, die 1. war mehr oder weniger nen Reinfall..
Zum Auto, ist ne NA MT, für mich vollkommen ausreichend, da es ein reines Schönwetterfahrzeug wird.
Ist auch bissle was dran gemacht, wie die EU Hutze, Faceliftblinker, Faceliftstoßfänger etc.
Was ich noch vor hab, nen schönen Auspuff & es werden noch Felgen folgen ..



Fzg. wird erst April 12 zugelassen, wenn ich alles habe, werd ichs per EMAIL weiterleiten, damit ich auch MKIV-Driver Status erreiche :blush:
Dtrain Insider
Dtrain Dez 26 '11
herzlich willkommen und viel spass hier, schaut gut aus weiß ist halt doch ne geile Farbe:grinning:
Gruß David
DasSchaf Driver
DasSchaf Dez 26 '11
Willkommen hier bei uns!

grüße

Schaf
McGregory Driver
McGregory Dez 26 '11
Hallo und ein offizielles Herzlich Willkommen. Sieht echt gut aus der Wagen und weiß steht der Supra ohnehin echt gut :blush:
NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Dez 26 '11
Danke leute! :blush:

Freu mich echt auf n Forumtreffen um euch so mal kennenzulernen.

Meine erste Supra war Silber.. das Weiss jetzt ist wirklich 1000mal schöner.

Ich freu mich schon auf Veränderungen!

NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Jun 18 '12
sooooo

hat sich bissle was getan..

Fahrzeug steht momentan noch beim Lackierer (hatte leider an der Heckklappe Rosttttt.png)
Gleichzeitig wurde der TRD Spoiler lackiert und montiert.
Fahrzeug kann ich am Mittwoch abholen, Bilder folgen.
Habe noch Facelift-Rückleuchten hier und ne Blitz Nür Spec Anlage.
Die Sachen kommen am Mittwoch dran.
Ich bin gespannt:heart_eyes:

Habe gestern noch 18 Zöller abgeholt (nochmals hier danke an Sefa - Supra_Stgt)
Kommen wohl doch noch dieses Jahr drauf, werd ich 2 neue Pneus besorgen.
Für 2013 werden sie dann neu gelackt, seid gespannt! :blush:
Sind 8,5x18.
Hinten kommen noch Spurplatten drauf, dann stimmts Ergebnis auf jeden Fall.

Komplette Bilder von allen Teilen an der Lady folgen, kann momentan nur die Bilder von den Teilen so anhängen

Gruß Mario

pinoy_supra Driver
pinoy_supra Jun 18 '12
Felgen werden bestimmt in Schwarz lackiert :sunglasses:
Supra_Stgt DrIvEr
Supra_Stgt Jun 20 '12
Viel Spaß damit , hoffe kanns was anfangen mit den felgen für mich/meine Leistung passen 8.5 J einfach nicht.... poste aber mal Bilder nachm lacken und wenn Auto fertig ist.

MFG
NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Jul 17 '12
Soooo Leute,

hab gerade Zeit gefunden, also werde ich mir auch mal wieder Fotos und Infos posten.

Also am 20.06 bin ich wie vereinbart zum Lackierer um die Lady abzuholen.
War auch soweit alles okay, Heckklappe wurde vom Rost befreit, Spoilerfüße vom TRD Spoiler waren lackiert und noch 3 Verkleidungsteile vom Roller ( nen andres Hobby).
Soweit so gut, doch dann..
..der TRD Spoiler war nicht montiert..
War verwundert, Lackierer versicherte mir, man müsse an der Heckklappe was bearbeiten.
Nun gut, also heim und zu Hause erstmal die Füße rangehoben und bemerkt das es doch passt.
Also ab in Baumarkt und Silikon geholt zum abdichten (hat übrigens sehr gut geklappt).
Aber zuerst wurde der Auspuff montiert.
Also erstmal die Rampe aus der Garage geholt und raufgefahren.
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/qw5fulc5.jpg
Dann Auspuff am Kat ab
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/jij7lepk.jpg
Und den Blitz dran
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/l9cet6mg.jpg
http://s1.directupload.net/images/120717/temp/kcl6u59g.jpg
http://s14.directupload.net/images/120717/temp/5z3p87ds.jpg
Dann gings weiter, Faceliftrückleuchten kamen dran (sry für die Quali, auf den folgenden Bilder besser zu sehen, zumal weiss ja jeder wie sie ausschauen :grinning:).
Natürlich kam auch gleich der Spoiler rauf. Erst ein Fuß
http://s1.directupload.net/images/120717/temp/7638lmkc.jpg
Dann beide Füße
http://s14.directupload.net/images/120717/temp/h8cl9wgn.jpg
Zuletzt kam das Blade dran und wurde verschraubt
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/kwq5s7j7.jpg
Hier das Endprodukt
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/w5w7ed6w.jpg
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/ca9umz94.jpg

Mir war von Anfang an klar, es müssen andere Felgen her.
Da ich warscheinlich Rote oder Kawagrüne Felgen will, war klar, das keine Neue kommen.
Habe dann durch Zufall das Angebot von Sefa (Supra_Stgt) gesehen und hab die Felgen abgeholt (Danke hierfür nochmals, sehr nett).
Hab noch 2 Reifen besorgt, montieren lassen und ab gings
http://s14.directupload.net/images/120717/temp/vpqjx8an.jpg

War ja vor kurzem auch beim Chris zwecks Eintragung der Felgen, Spoiler und Auspuff.
Klappte alles bis auf den Auspuff, selbst mit 2 Silencer funktionierte es leider nicht.
Dort war auch Hitoschi(hoffe so richtig)
http://s7.directupload.net/images/120717/temp/r49xchjb.jpg

Habe aber durch Zufall beim Händler des Vertrauens angefragt, die erledigen die Sache für mich nächste Woche am Mittwoch.

Heute kamen dann noch für hinten 25er H&R Spurplatten (25mm pro Seite)
Felgen werden bis zum Swiss-Meet lackiert (wenns klappt).

To-Do Liste:
-Felge lackieren
-Fahrwerk (falls jemand was gebrauchtes hat, oder gute Fahrwerke kennt, her damit! :blush:)
-Seitenmarkierungsleuchten nachrüsten (iwi gefällts mir total)


Freue mich auf Kommentare.
Hirotero Driver
Hirotero Jul 17 '12
Hirotero ist Richtig
Ja der Wagen ist sehr schön wie hast du das Problem mit dem Auspuff gelöst oder willst du LÖSEN?tttt.png
NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Jul 17 '12
Ups, dann hatte ich falsch getippt.
Sry.

Ja Problem löst nun der Freundliche Händler, die haben selbst ne MKIV mit ner Blitz Anlage.
Hoffe es funktioniert.

Bin soweit zufrieden und glücklich! :blush:

P.S: Falls jemand nen gutes Fahrwerk kennt oder hat, bitte melden :wink:
t1m Driver
t1m Jul 18 '12
Herzlich wilkommen :blush:
Schöne Supra.
suprafanatic62
suprafanatic62 Aug 17 '12
Servus!

Bist mit deiner Freundin/Frau oft am Real-Markt in Sinzheim, oder? Bzw. beim Meggi gegenüber vom Real-Markt. Hab deine Supra schon ziemlich oft dort gesehen. Sehr schöne dezente Supra muss ich sagen. =)
NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Aug 20 '12
Danke dir!

Hast du auch eine Lady?! :wink:

Mach dich doch mal bemerkbar :blush:
suprafanatic62
suprafanatic62 Aug 20 '12
Gerne. :blush:

Leider noch nicht, noch nicht reif genug dafür würde ich jetz mal sagen. Aber in 1-2 Jahren wird denke ich mein Traum erfüllt (nein ich bin kein Träumer). =D

Vor dem Markt steht ein Imbiss/Restaurant (wie mans auch nennen mag) bin ziemlich oft dort mit meinem Bruder am arbeiten. Ansonsten haben wir noch am Seiteneingang von Real ein Büro und Lager. Bin mal da mal da.

Wollte dich mal ansprechen auf dein "I <3 my Supra" T-Shirt aber war da beschäftigt. =D
NoSk1LLeD Insider
NoSk1LLeD Aug 21 '12
genau, das T-Shirt hab ich doch abundzu an.

Laberst mich einfach mal, denke du weisst wie ich aussehe :blush:
suprafanatic62
suprafanatic62 Aug 21 '12
Zieh bitte das T-Shirt an. bin schlecht im Gesichter merken :grinning: