Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein neues, diesmal festes Mitglied der Supra-Gemeinde. | Forum

Artega_driver Insider
Nov 26 '11
Hallo zusammen.

Vorweg einmal etwas über mich:
Bin 20 Jahre jung heisse Hans Furrer und komme aus dem schönen Kanton Schwyz aus der ebenfalls schönen Schweiz.
Bin gelernter Automechaniker und momentan ( nur noch bis Januar) festes Mitglied des Katastrophen-Hilfsverband der Schweizer Armee.
Nebenbei bin ich Händler der Automarke Artega und seit ich 14 bin Supra-Angefressen.

Habe seit knapp 3 Jahren nun meinen Supra, die ich übrigens auch durch dieses Forum entdeckt habe.
Ist ein roter Supra MKIV TT, CH-Modell,Targa,6spd,Leder und hatt nun knappe 130t km runter.

Werde diesmal und vor allem in nächster Zeit sehr aktiv im Forum und auch an meinem Fahrzeug sein weil ich nun endlich den Finalen Entschluss gefasst habe, aber mehr darüber in einem anderen Post.

Würde mich über Gleichgesinnte aus der Schweiz freuen aber natürlich auch aus Deutschland :blush:

Grüße und noch ein schönes Wochenende

P.S: Fotos folgen natürlich. :blush:
Abdu Driver
Nov 26 '11
Hallo Hans

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.

Grüsse aus Zürich

Abdu
STEFF84 Driver
Nov 26 '11
Salü..

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüsse aus Aarau
Steff
McGregory Driver
Nov 26 '11
Welcome Back und viel Spass bei uns.
Bin auf die Fotos gespannt aber sag mal, ist dein Benutzername Programm? :wink:

Wenn dem so ist, dann her mit paar Bildern :sunglasses:
Suprasauber Insider
Nov 26 '11
Moin Moin und ein herzliches Willkommen:blush:
Gery Driver
Nov 26 '11
Willkommen!

Mit 17 Jahren schon einen Supra, und dann noch ein CH-Modell... nicht schlecht. :blush:
Her mit den Fotos... :grinning:
Artega_driver Insider
Nov 26 '11
Danke für den herzlichen Empfang.

Ja mit 17 Jahren einen Supra zu besitzen war schon sehr cool aber leider auch verhängnisvoll ^^.
Doch mit der Zeit kommt die Einsicht und mit dem "Alter" die Vernunft.

Ich werd mich beeilen die Fotos hochzuladen.

@McGregory: Jap der Name ist Program und wie du siehst in meiner Vorstellung bin ich auch Händler dieser Automarke.
Mehr Informationen findest du sonst auf meiner Homepage: http://www.event-car.ch

Freundliche Grüße

Hans
Scarefaze DrIvEr
Nov 26 '11
Hallo Hans
Viel Spass im Forum
Grüsse aus Winterthur