Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

911 Calibra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    DZ1 Insider
    Kann mir einer von euch das erklären,es soll um einen umgebauten Calibra handeln,ich weiß das wir nur Supras lieben aber ich wollte euere meinung dazu haben :wink:

www.clubopel.com/viewtopic.php?t=5479
    TOMI
    Hi ! Ja das ist ein umgebauten Calibra. Der umbau wurde in Rumänien gemacht. Mehr weiss ich leider auch nicht...
    Andi Insider
    Der ist ab und an mal bei E-Bay (Umbau in Polen)drinne.Calli abgeben und nen Porsche wieder bekommen.Die bieten alles an,Turbofelgen usw..
    AustrianSupra Owner
    In Polen bekommst du alle möglichen Repikas.....teilweise "angeblich" sehr gute Qualität....
    Habe aber nur Fotos gesehen........
    amenophis_IV
    also vom aussehen her, ists ja fast kein unterschied...was kostn so n spass? :blush:
    DZ1 Insider
    Habt ihr eine ahnung wo der Motor rein paßt???
    Für mich ist rein optisch kein platz vorne!!!!!!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    Habt ihr eine ahnung wo der Motor rein paßt???
    Für mich ist rein optisch kein platz vorne!!!!!!

Ach so, Motor soll da auch drin sein? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Michi91
    Hy Leute

Ich kapier das nicht ganz?!
    Das gefährt soll ein Opel Calibra mit Porsche 911 karosse sein, oder wie?

Grüsse: Michi 91
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Michi 91
    Hy Leute

Ich kapier das nicht ganz?!
    Das gefährt soll ein Opel Calibra mit Porsche 911 karosse sein, oder wie?

Grüsse: Michi 91

genau
    Japanfanatic DrIvEr
    Wow, bis auf die Proportionen von der Seite täuschend echt.
    amenophis_IV
    ist nur lustig dann wenn du an der ampel dann von nem golf abgezogen wirst :wink:..vielleicht ist es ja wirklich ein 911 auf dem bild weils wirklich richtig gut aussieht
    Michi91
    Sieht richtig gelungen aus der umbau.
    Aber an der ampel würde ich mit diesem gefährt nicht angeben :grinning:
    TOMI
    Kann sein das auch in Polen so was angeboten wird. Keine frage... Die seite ist aber auf Rumänisch und die leute schreiben dort das der wagen in Rumänien gebaut ist und zu versteigern war ... Kein plan... Kann euch nur übersetzen was dort auf die seite steht...... :blush:
    Andi Insider
    Bei E-Bay das Angebot war in polnischer Sprache.Mein Nachbar,ex Califan,versteht polnisch da halber Pole,und hat mir die Seite gezeigt.Es waren die selben Bilder.
    Gruß Andi
    profeus101
    der tomi versteht rumänisch :grinning:
    amenophis_IV
    in rumänien gibts ebay? :grinning:
    SpeedUp Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV

...ist doch bestimmt geklaut :grinning:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: SpeedUp
    [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV

...ist doch bestimmt geklaut :grinning:

Was hat diese Opel mit geklaut zu tun???
    Und tue nicht so als würden in westen nur die guten leben und in osten die bösen,es gibt witze die nicht jeden schmecken....

amenophis_IV
    des hatte jetzt weder was mit schlechten witzen noch sonst irgendwas zu tun..einfach nur ne feststellung, was mich verwundert hat, das es in Rumänien Ebay gibt. Und da ist auch sicher Speed Up meiner meinung das es im osten genauso gutes und schlechtes gibt wie hier im Westen!
    profeus101
    :sunglasses: jetzt ist es schon zu spät . du kommst jetzt voll dran. :grinning: :grinning:

jeder versteht spass,...und jeder hat eine andere schmerz grenze :wink:

und in rumänien gibts kein ebay,........habe bis jetzt noch nichts gefunden :unsicher: :unsicher:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software