Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Kalender 2011 | Forum

Toshi
Oct 30 '11
Hi Leute

Wir sind wie jedes Jahr dran einen Supra Kalender zu machen.
Wir suchen aber noch gute MK4 um die vielfallt an Autos etwas ausgeglichener zu machen.
Caligo hat uns da bisher sehr gut unterstützt. Hat vieleicht einer von euch noch Lust in besagtem Kalender zu erscheinen bzw uns die Fotos dafür zur Verfügung zu stellen?

Wenn dem so ist schickt mir doch bitte diese Bilder an

suprakalender(at)gmx[dot]de

Um so größer um so besser.

Wir würden uns freuen.

MfG
Toshi:blush:
McGregory Driver
Oct 31 '11
Wollte nur unterstützend erwähnen, dass Toshi den Kalender im MK3 Forum macht.
Toshi
Nov 1 '11
Danke Gregory. :blush:

Genau, ich mach den Kalender im Supra Forum, es ist aber kein MK 3 Kalender, das möchte ich hiermit klar stellen, es ist ein Supra Kalender. :grinning:Somit auch danke an die bereits eingegangenen MK 4 Bilder.