Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete 2 Fahrzeuge an | Forum

SupraForEver Driver
Okt 22 '11
Hallo Leute,

da meine Garage langsam echt eng wird biete ich aus Platzmangel 2 meiner Supras zum Verkauf an:

1. Supra TT Autom. RHD EU-Spec. blau (Original Engländer mit europäischer Fahrgestellnummer usw.)

und

2. Supra NT Schalter jap. Spec. weiss

Beide Fahrzeuge sind Original und unverbastelt!

Bei Interesse gerne melden!
SupraForEver Driver
Okt 25 '11
Hallo,

der blaue TT wurde Anfang des Jahres aufwendig lackiert mit einer Effect Lackierung, sieht hammer aus, mit einer Rechnung über 3.600,- euro, alles wurde entfernt wie Seitenfenster usw.

Leder in beige in top Zustand u.v.m.

12.000 euro und für den wießen 6.000 Euro!
Moneyboy Driver
Okt 30 '11
Hallo,
könntest du ein paar Daten von dem weißen ernennen, würde mich nämlich sehr interessieren
NoSk1LLeD Insider
Nov 22 '11
gibts die weisse noch?


hab dir PN geschrieben!
heizer75
Nov 26 '11
Hallo,

ist die weisse Supra noch zum Verkauf ?

VG aus Köln