Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 6 Gang TT RHD | Forum

wizard
Okt 8 '11
hi ,

Bin neu hier und auf der Suche nach einem Supra . Ich suche einen 6 gang tt MKIV Schalter als RHD . Km sollten nicht zu hoch sein und der Zustand sollte ebenfalls ok sein . Single turbo Umbauten sind ebenfalls wilkommen :blush:
Automatik kommt nicht in frage
budget : 12000€
Dynoshot Driver
Okt 8 '11
Ein paar Wochen vor Dir hatte jemand das gleiche Budget.

Kurz gesagt, es ist nicht unmöglich etwas passendes zu finden, aber mit Deinem Budget wohl eher schwierig.

Ach ja, Single kannst Du damit gleich vergessen.

Gruß
alexsupra Driver
Okt 8 '11
Hallo könnte Dir eine in Silber. Twin Turbo mit 5Speed besorgen.Hat aber noch kein deutschen Tüv aber das sollte nicht das Problem sein.

Falls du doch ne 6 Speed willst hätte da noch ne 98 im Angebot aber da must du noch 2000 draufpacken.

Gruss Alex
Gery Driver
Okt 8 '11
^ Autohändler?
alexsupra Driver
Okt 9 '11
Nein niemals sagen wir so ist mein Hobby.
wizard
Okt 10 '11
ich denk in england kriegt man für 11-12 einen kommt halt noch umbau tüv etc drauf und die frage ist in welchem zustand sich die supras befinden deswegen hab ich auch schon einen händler rausgesucht der 10 supras hat in der hoffnung das einer gut ist :grinning:trotz allem wärs mir lieber einen in D zu kaufen .