Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tipps zum Kauf | Forum

Bumaye
Sep 17 '11
Hallo liebe User, ich bin neu hier und interessiere mich seit Jahren für einen Supra
Und dachte mir ich mache mich mal langsam schlau, worauf ich achten müsste, wie der Verbrauch ist, Versicherung, Tricks der Verkäufer. Realistische Preise etc.

Ich hab mir vorgestellt
175kW(238PS)
keine Motor mängel, kleine äußere Mängel sind zu verkraften

Gibt es eigentlich vorteile zwischen Rechts- und Linkslenker?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!

Anonym Driver
Sep 17 '11
Moin,

Dies ist leider der total falsche Platz hierfür !!!
Bitte schaue in die umfangreiche FAQ, und lese dich dort ein...dort werden nahezu alle deiner fragen beantwortet.

Thread closed

Gruß

Maik