Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Handynummer | Forum

buddel
Sep 12 '11
Grüße hat jemand die Nummer vom Rene aus nähe Zwickau (Lichtentanne), er fährt ne Mkiv auf TFTF gemacht.
Danke Lg Dave
Gery Driver
Sep 12 '11
Der hier schaut genauso aus, kostet nur die Hälfte und ist LHD Link

Aber beide werden es schwer haben, denn 99% der Leute denen sowas gefallen würde haben a) kein Geld und b) noch mindestens 5 Jahre bis zum Führerschein. :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Sep 12 '11
Das Ding sieht schlimm aus :wink:Abgesehen vom geschmacklichen finde ich den Wagen auch so nich wirklich toll. Lack glänzt nicht und überhaupt, typischer UK-Umbau eben :wink:Der Preis ist eh ne Lachnummer.
Anonym Driver
Sep 12 '11
"Gery" schrieb:

Der hier schaut genauso aus, kostet nur die Hälfte und ist LHD Link

Aber beide werden es schwer haben, denn 99% der Leute denen sowas gefallen würde haben a) kein Geld und b) noch mindestens 5 Jahre bis zum Führerschein. :grinning:



Ich glaub der war mal Unfallsieger und einem User hier mal gehört..
Japanfanatic DrIvEr
Sep 12 '11
"caligo" schrieb:

"Gery" schrieb:

Der hier schaut genauso aus, kostet nur die Hälfte und ist LHD Link

Aber beide werden es schwer haben, denn 99% der Leute denen sowas gefallen würde haben a) kein Geld und b) noch mindestens 5 Jahre bis zum Führerschein. :grinning:



Ich glaub der war mal Unfallsieger und einem User hier mal gehört..


Ja hat er. Rahmen ist geschweißt. Finger weg.

Zu der Optik der FnF Supra muss nicht viel mehr gesagt werden *würg* *miralleskochkommt*