Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neuer für den Alltag--- | Forum

fremdfabrikat
fremdfabrikat Jul 8 '11
Habe mir Mittwoch was neues für Alltag geholt. wie schon mein vorheriges Alltagsauto einen BMW! Der alte E39 musste weichen...:sunglasses:Der neue fährt sich noch besser,ruhiger,sparsamer für mich(persönlich) das beste Alltagsauto...Nur die Leistung der Supra vermisse ich manchmal auf der Bahn,,,:grinning:





gruss,Andy!
STEFF84 Driver
STEFF84 Jul 8 '11
Motorisierung?
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jul 8 '11
M5... nee Spass! 2,5'er 192ps Das schöne ist die 2000kg(gebremmst) abnehmbare Anhängerkupplung(genau das was ich gesucht hatte)



gruss,Andy!
Roma Insider
Roma Jul 8 '11
edel edel andi! :wink:mein nächstes altags auto wird nen honda accord :wink:
DUX Driver
DUX Jul 8 '11
Schöner Wagen :blush:
Wünsch dir noch viel Freude damit
SPS Driver
SPS Jul 8 '11
Sieht gut aus! Allzeit unfallfrei Fahrt damit :wink:
Klappi
Klappi Jul 8 '11
Glückwunsch Andy dann kann die Supra ja sicher gezogen werden.:sunglasses:
TOMI
TOMI Jul 9 '11
Schönes Auto ! Glückwunsch Andi ! :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 9 '11
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Sei froh, dass du die Leistung vom Supra vermisst, denn wenn man das jeden Tag fährt, gewöhnt man sich zu sehr dran :grinning:
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Jul 11 '11
"ANKRacing" schrieb:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Sei froh, dass du die Leistung vom Supra vermisst, denn wenn man das jeden Tag fährt, gewöhnt man sich zu sehr dran :grinning:


Also ich fahr die Supra momentan auch jederzeit. Muss aber, da es mir am BMW die Zündkerze aus dem Kopf gehauen hat. Plötzlich war das GEwinde weg :angry:Aber Reparatur im Gange.
Jetzt darf ich die Freuden des täglichen Supra fahrens genießen, mit all ihren Nachteilen wie Spritverbrauchund Kilometer drauf schruppen etc....
Aber Spass machts, dann ist der Rest egal, ist ja net für immer
TheOne Driver
TheOne Jul 11 '11
schöner BMW :blush:

2000 KG ist schonmal sehr gut für ne Supra aufm Hänger :grinning:

lg. Milad