Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bullenkontrolle | Forum

Sascha
Dec 13 '06
www.isnichwahr.de/redirect19713.html


Hat zwar nicht viel mit einer Supra zu tun,aber seht selber! Einfach geil.
amenophis_IV
Dec 13 '06
sehr geil :grinning:Die Polizei, dein Freund und Testfahrer :grinning:
AustrianSupra Driver
Dec 13 '06
mmmuuuuuaaaahhahahhahhahaaaaaaaa :sunglasses::sunglasses::sunglasses::grinning::grinning::grinning:
redsupra DrIvEr
Dec 13 '06
Roller geht ab wie Ninja! :grinning:
auch die Polizei ist manchen sachen nicht gewachsen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

kowalski Driver
Dec 14 '06
Ja, recht so.
Sollen sie sich zum Gespött machen. Penner.

Erinnert mich an meine Erfahrung als just 18jähriger mit meinem Golf I von 1977, nicht mehr ganz frisch der Wagen, aber gut.

Meinte doch auch so einer von diesen Wichsern in den Wagen einsteigen zu müssen und meine Kupplung und Bremse etc. auf wenigen Metern vor und zurück ausgiebig zu quälen.

War deren einzige Chance noch was zu finden, aber auch das klappte nicht. Ich passte ihnen einfach nicht in den Kram.

Heute wäre das eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
Aber damals ... ich war zu jung...

Insofern; Schade, dass er sich nicht alle Knochen gebrochen hat.

Ausserdem hat er nichtmal den Helm zugemacht, oder ?
Helm nicht zu = wie kein Helm = wie ohne Gurt = 1 Punkt und 40 Euro.
Und das als jemand, der eine "VORBILDFUNKTION" hat :frage:

Und wer zeigt den an ?

Seine trottelige Kollegin wohl kaum. Die schafft es ja nichtmal auf die Sportbahn um sich die Fettwampe abzutrainieren !

Und soetwas soll PERSÖNLICHKEITSRECHTE haben ?
Ein echter Kracher !

ALLES PENNER !

Danke für den Link, war gut :grinning:
Sascha
Dec 14 '06
Ich Lache gern über so etwas dummes! erst recht, wenn es Beamte sind! Die meinen oft sie dürften sich alles erlauben!

ohhhh ich könnte euch Geschichten erzählen ........ und lachen durfte ich hinterher :grinning:

Ich habe mich tot gelacht,als ich das hier gesehen habe und mußte es euch einfach mal zeigen!!!
Japanfanatic DrIvEr
Dec 14 '06
Diese Moped-Gangster sind aber mindestens genauso eine Lachnummer...hach ja die Jugend heute:grinning:
SupraUK
Dec 14 '06
:heart_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:Super Video, danke!
amenophis_IV
Dec 14 '06
die dürften nichtmal den Roller fahren oder geschweigedenn ein Auto...Ist Vrsicherungstechnisch verboten!!!Also darf der den ROller und die HAuswand bezahlen..Recht so!
Bulldogge
Dec 16 '06
hahahha :grinning:sehr gut