Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Da wäre ich gerne dabei :) | Forum

JOhnny
JOhnny Dez 12 '06
Sitze gerade in der schule und habe nichts mehr zu tun ... und habe gerade auf youtube nach supra videos gesucht und das hier gefunden :grinning:

www.youtube.com/watch?v=hiwnZxBvFV0

*gg* ich glaube so viele supras wie da vorbei fahren gibt es in ganz deutschland + österreich nicht *gg*

mfg Marius

ps.: viel spaß mit dem video :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Dez 12 '06
Ja, das war der Convoy zum JAE-Treffen in Großbritannien letztes Jahr:blush:
JOhnny
JOhnny Dez 12 '06
einfach nur sau geil oder? *Ggg*

war da jemand dabei?
danipups
danipups Dez 12 '06
lol wie geil wieviele waren das 35-40 stück wie krass das gibts ja auch nur in amerika .

dani
danipups
danipups Dez 12 '06
aso ups gb (o8
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 12 '06
Original geschrieben von: danipups
lol wie geil wieviele waren das 35-40 stück wie krass das gibts ja auch nur in amerika .

dani


wenn ich´s richtig verstanden hab war´s aber nicht in den USA :wink:
adrian
adrian Dez 12 '06
Original geschrieben von: danipups
lol wie geil wieviele waren das 35-40 stück wie krass das gibts ja auch nur in amerika .

dani


Oder in der Schweiz :blush:

JOhnny
JOhnny Dez 12 '06
schaut mal auf die kennzeichen *gg* sind gelb also eher GB :grinning: