Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sattler gesucht | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
DasSchaf Driver
Jan 15 '11
Nabend Männer!

Da meine Sitze auch nicht mehr die schönsten sind, wollte ich euch mal Fragen ob wer einen guten Sattler kennt, der schon Erfahrungen mit unseren Suprasitzen hat.
Mein Sitzpolster vom Fahrersitz muss neugemacht werden, daher wäre es von Vorteil wenn schon Schablonen vorhanden sind.
Hat wer eine vernünftige Adresse?

Gruß Consti
Japedaier Driver
Jan 15 '11
Einige aus dem Supra-Forum schwören auf den hier....

www.auto-bross.com

Supra-Forum.de


Gruß Senad
DasSchaf Driver
Jan 15 '11
Ein Pole!^^... ich weiß ja nich..., und die Meinungen scheinen ja auch Unterschiedlichst...:rolleyes:
MrMagou Driver
Jan 17 '11
Also ich hab die Arbeit bei dem ehemaligen Forumsmitglied "Kevin" gesehn, und muss sagen es war alles sehr gut verarbeitet.
Also ich kann den nur empfehlen.