Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Forums-Kalender 2011 | Forum

Thomas Driver
Thomas Sep 30 '10
Ist eigentlich schon ein Kalender für 2011 geplant?

Falls nicht, was haltet ihr davon, wenn wir uns für ein Motto entscheiden, zu dem die Fahrer dann Bilder posten?

z.B.

1. Trackbilder - Bilder beim Track fahren, 1/4-Meile-Starts usw.
2. Rolling Road Bilder - Bilder während das Fahrt auf der Straße
3. Gruppenbilder mit mehreren Supras von Fahrern.

Punkt 2. und 3. fände ich persönlich ganz cool. Dann treffen sich die Fahrer auch mal wieder und die Gemeinschaft wird ein bisschen gefördert.

Was haltet ihr davon?
24_Valves DrIvEr
24_Valves Sep 30 '10
Fände ich eine sehr gute Idee :blush:!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 30 '10
Ich glaub Eddie plant da eh schon was, aber gerade Punkt 3 halte ich für ne sehr gute Idee!
eddie Insider
eddie Sep 30 '10
moin mädels! habe paar bilder von jans karre auf der autobahn zb...es gibt sicher bilder vom treffen...ich denke man sollte langsam fotovorschläge einsenden. gerne willkommen sind auch bearbeitete fotos...um mal wieder etwas neues / anderes zu sehen: zB auto steht auf wasser, fährt auf dem mars spazieren, cool wäre auch auto im red bull hangar, etc.

für diejenigen die die bilder bearbeiten: der print kommt in der grösse 30,5cm x 45,0cm. wir benötigen die datei natürlich in dieser grösse angelegt, bei 300dpi! - sinnvoll bei bearbeiteten fotos (wir wollen ja noch das kalendarium einbauen) eine offne psd datei. ich stelle gerne zu abloadzwecken einen sicheren ftp zugang zur verfügung!

dann kann man ein kalendarium drum herum bauen und kalender wäre fertig!

ps. die alutrinkflasche kommt mit nem farbild noch geiler! sende bei gelegenheit fotos!!!!