Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer verkauft seine weisse JZA 80 via SportAuto-Annonce? | Forum

Rockatanski
Rockatanski Sep 17 '10
In der aktuellen SportAuto 10/2010 ist eine weisse JZA 80 "RZ" zum Verkauf:

1995 - 81051 km - 309 kw - 420 PS, perlweiss-met., VB 23.900,-
Web.-Nr. 180730 oder mobil 0174-3430996

Andere Frontschürze sowie Haubenschnellverschlüsse sind erkennbar.
Kurzzeitkennzeichen mit "Ki" Rest abgedeckt auf dem Bild.

Kennt wer den Verkäufer? Oder ist´s gar einer von hier?
Japedaier Driver
Japedaier Sep 17 '10
Du meinst sicherlich dieses Auto hier....

mobile

Ich bin der Meinung, dass derjenige sich hier schonmal zu Wort gemeldet hat aber ich hab letztens schon den Thread gesucht und leider nicht gefunden.
Das weiß ich weil ich mich auch für das Auto interesse hatte (kam aus uk) aber war dann froh, dass ich ihn nicht genommen hatte, da er über irgendwelche Probleme klagte.
Ich find bloß diesen blöden Thread nicht mehr.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 18 '10
Hab das Auto auch in der letzten AMS gesehen. Preis ist eventuell bisschen hoch angesetzt, schaut aber nicht schlecht aus.
SUPRA Driver
SUPRA Sep 19 '10
Na für die Laufleistung von 81 000 Km finde ich den Preis ok, meiner hat 100 000km mehr drauf.......
Japedaier Driver
Japedaier Sep 19 '10
Komando zurück....habe nochmal das Forum durchsucht.

War doch ein anderer Supra den ich meinte. :unsicher:
Klick

Sorry für das Missverständnis.

Und zum Preis...
Ich find ihn ein bisschen hoch für ein j-spec.
Dann könnte ich ja knapp 30 000 € verlangen für meinen und das habe ich bei weitem nicht dafür bezahlt :wink:
Und wie ich sehe hat er auch keine deutsche Zulassung und ich denke mal das wird auch mal wieder der Grund sein seines Verkaufs.