Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[suche] 2JZ Seriendüsen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Nucleon
Nucleon Nov 6 '06
Müssten meines wissen 550er Sidefeed und High Imp. sein. Wer seine verkaufen möchte, bitte melden!

Danke!
Dexter
Dexter Nov 6 '06
Sind die nicht niederohmig da ja ein Widerstandsblock verbaut ist?
Fusi Driver
Fusi Nov 6 '06
Original geschrieben von: Dexter
Sind die nicht niederohmig da ja ein Widerstandsblock verbaut ist?


Kommt drauf an ob JSPEC oder nicht.
Dexter
Dexter Nov 6 '06
Die JSpec hat 440er High Imp verbaut.

Deswegen braucht man wenn man die 550er der EU/UK Spec verbaut nicht nur die Düsen sondern auch den Widerstandsblock der EU Spec Autos.
Andi Driver
Andi Nov 6 '06
Und die Fuelrail,oder?
Ich hab 6 Stück hier rumliegen,verkauf gegen Gebot per PM.
Nucleon
Nucleon Nov 6 '06
Also die Euro sind genau wie die US 550er Low Imp?

Wär auch ok, wenn der Preis stimmt. Also wer hat...
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 6 '06
Ich hab :blush:

Biete mal was....per PM :blush: