Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gumpert Apollo Renntaxi Nordschleife | Forum

Philip Driver
Philip Mai 24 '10
Hey Driver.

Ich bin voraussichtlich am 27.5. zu einem Michelin Event auf der Nürburgring Nordschleife. Dort sind die besten und schnellsten Kunden von Michelin eingeladen, zum Beispiel: Manthey, Wiesmann, Alpina etc.

Es bietet sich dort die Möglichkeit Renntaxifahrten mit dem Gumpert Apollo zu machen. Wer hat Lust und Interesse??? Wenig Verkehr und schnelle Runden sind vorprogrammiert. Denke konstant unter 7:30, mal sehen wie weit ich an den Rekord komme. :grinning::grinning::grinning:

Schreibt mir eine PN!!

LG Philip
Yalle Insider
Yalle Mai 24 '10
welche Uhrzeit geht es los???
DerKrieger Driver
DerKrieger Mai 24 '10
Philip sagte mir das die Fahrten zwischen 14-17 Uhr sind.

Ich werde mit Rockatanski und Pred ab ca 11 Uhr vor Ort sein.

cu Andy
Philip Driver
Philip Mai 24 '10
bis jetz ist nichts fix. ich muss bis morgen mindestens 10 zusagen haben um alle kosten zu decken...... sonst fällt es leider ins wasser.

lg
ChrisTT Driver
ChrisTT Mai 25 '10
...was kostet den ne Runde?

Gruß

Chris
Silver-Surfer
Silver-Surfer Mai 25 '10
300€, hab gefragt... Ist mir aber zu teuer, trotzdem danke Philip!
DerKrieger Driver
DerKrieger Mai 25 '10
Original geschrieben von: ChrisTT
...was kostet den ne Runde?

Gruß

Chris

Chris wir haben noch nen Platz im Taxi zum Nürburgring frei, gib mir bescheid.

cu Andy

Rockatanski
Rockatanski Mai 25 '10
Nope, ist abgesagt, Philip schreibt dir noch ne Mail!
Sorry jungs, wird leider keine GoPro-Aufnahmen geben wie wir grün werden in der Flunder :rolleyes:
DerKrieger Driver
DerKrieger Mai 25 '10
Ahh ok,

Dann kannst ja Donnerstagsnachmittags zu mir kommen hab Arbeitseinsatz :blush:

cu Andy
Rockatanski
Rockatanski Mai 25 '10
Yep, fahr jetzt mittags nach FFM und abends wieder in KA, dazwischen passt es :wink:
DerKrieger Driver
DerKrieger Mai 25 '10
FFM, könntest mir was nettes kleines aus Wiesbaden mitbringen :blush:

cu Andy
Rockatanski
Rockatanski Mai 25 '10
Das wartet abends schon auf mich :wink:Sorry!
Pred Insider
Pred Mai 25 '10
Schade :/
Philip Driver
Philip Mai 25 '10
es war einfach zu knapp. wir planen das mal über längeren zeitraum. ich werde an euch denken. :wink: