Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich | Forum

evo50 Driver
Mai 12 '10
Hab heute meine Industriemeisterprüfung schriftlich abgelegt. Bin noch nie so geschlaucht gewesen.
Jetzt erst mal ne Runde zur Entspannung mit der Lady fahren. ....Erst mal zur Tanke :wink:

Gruß Alex
Thomas Driver
Mai 12 '10
Glückwunsch! Fahr vorsichtig!
Carsten Insider
Mai 12 '10
Hehe herzlichen Glückwunsch :grinning:
DerKrieger DrIvEr
Mai 12 '10
Klasse!
Ich fang im Februar damit an HEHE

cu Andy
Rockatanski
Mai 12 '10
Auch einen herzlichen Glückwunsch !!!
evo50 Driver
Mai 12 '10
Ui,danke für die Glückwünsche. Aber noch ist ja nix bestanden. Fehlt noch das Fachgespräch und die Präsentation. Aber gestern und heute das war das schlimmste.

@Krieger: machste Vollzeit oder In Teilzeit den Unterricht. Und freu dich auf die viel weniger werdende Freizeit :blush:

Gruß Alex
wert Driver
Mai 12 '10
Teu Teu Teu.Druck dir die Daumen.
DerKrieger DrIvEr
Mai 12 '10
Vollzeit!

cu Andy
TheOne Driver
Mai 13 '10
Na Ihr zwei Stifte :grinning:Ich bin bereits Industriemeister Metall und habe mein MEister letztes Jahr in Teilzeit gemacht, in der Abendschule :wink:

Bin froh das ich das Ganze gemacht habe und es auch hinter mir gebracht habe :grinning:Die Präsentation und das Fachgespräch wird nicht so schwer sein :blush:also keine Angs :wink:Wichtig ist erstmal das du durch kommst und das Andere ist schon so gut wie bestanden wenn du da nicht Nackt und betrunken antanzt :grinning:


Gruß, Milad
evo50 Driver
Mai 14 '10
Na das sind doch Auszubildende und keine Stifte :wink:

Hab das auch in Teilzeit gemacht und schichtgebunden. Für die Präsentation mach ich mir auch keinen Kopf. Zwei Referenten von uns sind Prüfer :wink:

Das nackt und betrunken kommt hinterher :wink:

Gruß Alex
TheOne Driver
Mai 14 '10
drück dir die Daumen :wink:
evo50 Driver
Jun 11 '10
Heute bestanden....jetzt ist grillen angesagt.
DasSchaf Driver
Jun 11 '10
Glückwunsch!,
dann lassts mal krachen und haut gscheit nei :wink:

Gruß

Consti
TheOne Driver
Jun 11 '10
Welcom in DA CLUB :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:


und wie gehts jetzt weiter mit dir?? Wirst du auch jetzt weiter gefördert ??
Silver-Surfer
Jun 11 '10
Glückwunsch!!!
evo50 Driver
Jun 12 '10
@The One
mal sehen, habe ja bis letztes jahr als Vorarbeiter gearbeitet. aber bedingt durch die tolle wirtschaftliche lage ist bei uns ne komplette schicht weggefallen. somit auch meine vorarbeiterstelle. bin jetzt wieder an den maschinen am arbeiten. hab da glück gehabt.
werde jetzt mal in ruhe schauen was sich bietet. würde gerne in den arbeitssicherheitsbereich einsteigen.

Danke nochmal für die glückwünsche.

Gruß Alex
TheOne Driver
Jun 12 '10
in welche Firma bist du den tätig? auch gerne per PN

weiterhin viel erfolg wünsch ich dir :blush:

Gruss, Milad