Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra LHD TT schalter 69000km 43000CHF / 25000Euro | Forum

Carisma Driver
Feb 3 '10
wärse RHD und keine Targa würd ichse sofort nehmen <3
5TR1CKA Driver
Feb 3 '10
Original geschrieben von: Carisma
wärse RHD und keine Targa würd ichse sofort nehmen <3


Noch Gesund? Wusste garnet das in Österreich RHD bevorzugt wird. Vor allem für den Preis... :rolleyes:
Schwupp Driver
Feb 3 '10
doppelt hält besser :frage: Ist schon in diesem Beitrag erwähnt.. www.mkiv.de/beitrag_8101_22.htm

aber wohl erst jetzt in bern erschienen - zürigrüess :grinning:
Rockatanski
Feb 3 '10
Ja, ich entscheide mich auch lieber für eine RHD bei diesem Budget :wink:
Benu Insider
Feb 3 '10
@schwupp, war am wef, hab ich nicht gesehen:wink:

grüsse aus bern:wink:
Schwupp Driver
Feb 3 '10
Hey cool, war auch am WEF, links Prediger Obama und rechts Hehlerin Merkel beim Abendmahl :grinning:


@ 5TR1CKA, in Österreich wird ab dem 1. Juli 2010 auf Linksverkehr umgestellt, gilt aber in der Anfangsphase nur für LKW's....

Carisma Driver
Feb 4 '10
haha :stuck_out_tongue:

ne, ich finds einfach besser..
bzw mir gefällts das rechts fahrn einfach mehr..
probleme zwecks überholen oder so gibts es keine,
wer sowas erzählt hat keine ahnung -.-
Don Driver
Feb 4 '10
Original geschrieben von: Carisma
haha :stuck_out_tongue:

ne, ich finds einfach besser..
bzw mir gefällts das rechts fahrn einfach mehr..
probleme zwecks überholen oder so gibts es keine,
wer sowas erzählt hat keine ahnung -.-


Haha...! Ebenfalls...!

zu 1.: muss man sich anfreunden, mit dem, was man hat
zu 2.: lässt sich ja nun nicht mehr vermeiden
zu 3.: soso, da sagen einige RHD-Fahrer aber ehrlich was anderes (ältere Threads noch nicht gefunden?)
zu 4.: sag' doch gleich, "wer's nicht glaubt, ist selber doof"

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/ADAC_RHD.jpg
Quelle: ADAC Motorwelt 04/2008

PS: Alles Doofe. Die LHD-MKIV-Fahrer. Die Leute vom ADAC. Und die anderen 45 Millionen, die hierzulande LHD-Fahrzeuge bewegen.

Haha...! Du bist unser Held...!
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
5TR1CKA Driver
Feb 4 '10
Original geschrieben von: Schwupp

@ 5TR1CKA, in Österreich wird ab dem 1. Juli 2010 auf Linksverkehr umgestellt, gilt aber in der Anfangsphase nur für LKW's....



Na das wird ja dann lustig an den Autobahngrenzübergängen... :wink::grinning:
Carisma Driver
Feb 4 '10
beim überholen und im kreisverkehr hab ich keine probleme :/
und wegen den beifahrern, dieses prob hab ich nicht..
den wer nicht weiß wie man ne tür auf macht, der fährt nicht mit :grinning:
Pred Insider
Feb 5 '10
Statt Zulassungspapiere sollten wir hier nen Idiotentest als Aufnahmebedingung einführen :rolleyes:
ReDLineMKIV Driver
Feb 5 '10
@Pred :grinning::grinning::grinning::grinning:

ich denke wirklich schon ernst drüber nach, den Lenkrad in die Mitte zubauen... :grinning:

@carisma, keiner kauft sich ein RHD, weil es einfach cool ist(ausser vielleicht die Amis) :wink:
Carisma Driver
Feb 6 '10
ich schon :/
Pred Insider
Feb 6 '10
Original geschrieben von: Carisma
ich schon :/



fail
Carisma Driver
Feb 6 '10
jedem gefällt halt was andres o_0
geschmäcker sind halt verschieden..
und da werden eure sinnlosen flames auch nix dran ändern :wink:
SupraMax Driver
Feb 18 '10
Tatsächlich kaufen wirklich manche Leute RHD weil es exclusiver ist, doch aber keine MKIV!

Übrigens ist die obere Rechnung völliger Schwachsinn;
43.000 Franken sind gerundet 30.000 Euro!