Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

E-Zeichen Scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
evo50 Driver
Jan 28 '10
Kann mir jemand sagen, wo auf den Hauptscheinwerfern überall eine E-Kennzeichnung angebracht ist?

Gruß Alex
Hefti2 Driver
Jan 28 '10
auf dem Glas, je eine Nummer für jede Linse (Abblend-, Fern- und Nebelscheinwerfer).
DerKrieger Driver
Jan 28 '10
yepp :blush:
evo50 Driver
Jan 28 '10
Ok vielen dank Leute.
Gruß Alex
evo50 Driver
Jan 29 '10
Bin am überlegen ob ich mir welche bei Ebay günstig hole oder direkt neue vom Toyomann.
DerKrieger Driver
Jan 29 '10
Neue kann ich Dir besorgen, aber erst wieder ab März.

cu Andy
Andi Driver
Jan 29 '10
Auf dem schwarzen Platik sitzt auch noch eine Kennzeichung.
Gruß Andi