Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

7.71 @ 185mph - Titans Supra | Forum

Mär 22 '08
Neuer Supra Welt Rekord.

7,71 Sekunden für 400 Meter, mit einer Endgeschwindigkeit von 298 kmh!

www.youtube.com/watch?v=DvXBkcYzWsc
Mär 22 '08
Man oh man, bin ich langsam :grinning::grinning::grinning:
Mär 22 '08
Wow, wie viele Pferde hat dieses Monster, weiss das jemand?
Mär 22 '08
Boostlogic ist aber auch sehr nah dran.

7,75 sec
Mär 22 '08
das ding geht schon gar nich so ganz verkehrt :grinning:
Mär 23 '08
Hi zusammen,

hier mal ein paar Bilder von Titan. ( 2003 )
Als wir die Haube abmachten, fiel ich fast ins Koma. :grinning:

Gruß sumi88

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-01.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-02.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-03.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-04.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-05.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-06.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-07.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-09.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-10.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-11.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-12.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-13.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-14.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-15.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-16.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-17.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-18.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-19.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/flo-20.jpg
Mär 23 '08
...und Titan 2004

http://people.freenet.de/nadusack/101.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/102.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/103.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/104.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/105.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/106.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/107.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/108.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/109.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/110.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/111.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/112.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/113.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/114.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/115.jpg

http://people.freenet.de/nadusack/116.jpg
Apr 15 '08
Wieso ist denn an dem Krümmer ne die Öffnung für das Wastegate zu sehen? Wie machen die das? Oder anders gefragt... welchen Krümmer brauch ich denn nun? Doch m Öffnung für Wastegate, oder??
Apr 15 '08
Der Anschluss geht doch gleich unterm Flansch weg...von 2 auf 1 Rohr....
Apr 15 '08
Ja ja... da kommt doch die DP ran... und das Wastegate???
Apr 15 '08
Neee, Downpipe kommt direkt an den Auslass von der Abgasseite vom Turbo...da unten an den kleinen Flansch kommt das Wastegate :wink:
Apr 15 '08
Natürlich... au mann, stand gerade mächtig auf nem Schlauch... schnell den Thread löschen, bevor ich mich hier vollkommen zum Obst mache! :wink: