Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Driver Bewerbung (2.Versuch) | Forum

stylezzhh
Jan 21 '10
Guten Abend Community.

Mein erster Anlauf hat nicht richtig geklappt, deshalb möchte ich mich nochmal vorstellen.
Mein Name ist Yves Kosinski, ich wohne in Hamburg und bin 21 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mir einen Toyota Supra gekauft und suche dazu Hilfe für Umbauten oder anderes. Aus diesem Grund wollte ich mich in diesem Forum anmelden.

Hier sind ein paar Daten zu meinem Supra:

-Bj. 95
-120.000km (ca.80.000 meilen)
-silber
-polierte Felgen(firma unbekannt)
-Sportluftfilter

Der Wagen hat noch keine Zulassung! Um die Papiere umzuschreiben benötige ich andere Scheinwerfer und einen originalen Luftfilter. Sonst wurde der komplette Wagen schon durchgecheckt und es war alles in einem guten Zustand.Nun komme ich mal zu meinen Plänen für die Zukunft:

-Sportauspuff (Blitz Nür Spec)
-andere Felgen(vllt. welche von OZ)
-andere Lackierung(zahle etwas günstiger) aber damit bin ich mir noch nicht sicher
-neues Lenkrad

Motortechnisch soll alles für den Anfang so bleiben, mit der Zukunft wird man alles weitere sehen. Ich wollte mich nochmals entschuldigen das ich mich falsch beworben habe, hoffe das dies ausreicht :blush:

Hier sind nochmal paar Bilder:

http://img693.imageshack.us/img693/7628/lol1sp.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/7510/lol2g.jpg
http://img46.imageshack.us/img46/2399/241120091375.jpg
Silver-Surfer
Jan 22 '10
Na geht doch :blush:!
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Der ein oder andere wird bestimmt noch ein paar Scheinwerfer rumliegen haben.

Was meinst du damit:
"andere Lackierung(zahle etwas günstiger) aber damit bin ich mir noch nicht sicher"

??

Verstehe nicht ganz was du damit meinst.

Bis dann...
stylezzhh
Jan 22 '10
Original geschrieben von: Silver-Surfer
Na geht doch :blush:!
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Der ein oder andere wird bestimmt noch ein paar Scheinwerfer rumliegen haben.

Was meinst du damit:
"andere Lackierung(zahle etwas günstiger) aber damit bin ich mir noch nicht sicher"

??

Verstehe nicht ganz was du damit meinst.

Bis dann...

Damit meine ich, dass ich mir noch nicht genau sicher bin ob ich ihn lackiere ... Das entscheide ich im Sommer. Habe es vielleicht schlecht ausgedrückt.
Silver-Surfer
Jan 22 '10
Das habe ich mir schon gedacht. Es ging mir um "zahle etwas günstiger" !?
stylezzhh
Jan 22 '10
Original geschrieben von: Silver-Surfer
Das habe ich mir schon gedacht. Es ging mir um "zahle etwas günstiger" !?

Achsooo! Ein Freund von mir ist Lackierer und falls es dazu kommen würde das ich ihn lackieren würde, müsste ich die Arbeit nicht bezahlen sondern nur den Lack selber.
Suprapepe Driver
Jan 24 '10
Hay Yves,
wenn du jemanden suchst der fast alles über Supras weiß ruf
Christian Mütosch von Underground Racing an.
Tel: 040/ 60082844
Der kann dir helfen.
Er kann Teile besorgen und baut die dann auch ein.
Ich habe auch OZ Felgen auf meiner Supra aber ich finde deine jetzigen garnicht schlecht.
Gruß. Robert
DerKrieger Driver
Jan 24 '10
Scheinwerfer gibts wie immer bei mir :sunglasses:

cu Andy
MrMagou Driver
Jan 24 '10
Original geschrieben von: Suprapepe
Hay Yves,
wenn du jemanden suchst der fast alles über Supras weiß ruf
Christian Mütosch von Underground Racing an.
Tel: 040/ 60082844
Der kann dir helfen.
Er kann Teile besorgen und baut die dann auch ein.
Ich habe auch OZ Felgen auf meiner Supra aber ich finde deine jetzigen garnicht schlecht.
Gruß. Robert

Jo. Kann ich auch nur empfehlen...
Jan-LG
Jan 25 '10
oh, noch einer ausem norden...
äh, wenn ich mich nicht irre heißt der aber lutosch mit nachnamen...
ja, christian ist im norden ne gute anlaufstelle, hat mir auch schon super geholfen!
MrMagou Driver
Jan 25 '10
Original geschrieben von: Jan - LG
oh, noch einer ausem norden...
äh, wenn ich mich nicht irre heißt der aber lutosch mit nachnamen...
ja, christian ist im norden ne gute anlaufstelle, hat mir auch schon super geholfen!

hehe stimmt...robert raucht zu viel :grinning:

Mensch Jan..du fährst wohl immer noch supra :wink:
stylezzhh
Jan 26 '10
Ich danke euch Leute, echt freundlich hier :blush:hehe also über krieger holle ich die scheinwerfer und rest muss ich halt sehen wo ich es auftreibe ich hoffe auf gute zusammenarbeit und über gute tipps was ich verbesseren kann :blush:
stylezzhh
Jan 26 '10
Original geschrieben von: stylezzhh
Ich danke euch Leute, echt freundlich hier :blush:hehe also über krieger holle ich die scheinwerfer und rest muss ich halt sehen wo ich es auftreibe ich hoffe auf gute zusammenarbeit und über gute tipps was ich verbesseren kann :blush:

sry kann net editieren

warum ich andere felgen will ? der vorbesitzer hat sie sehr am kantstein geschillfen... ich mach mal fotos..
stylezzhh
Mär 4 '10
hey leute an wen muss ich meine papiere senden damit ich volles Mitglied werde? Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Der_Krieger... habe bei ihm was bestellt fahre echt eine Supra......