Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Chaser JZX100... | Forum

Schwupp Driver
Schwupp Jan 21 '10
Ziemliche Rarität, allenfalls für jemand hier drin interessant...

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=6391327
Benu Insider
Benu Jan 21 '10
ich kenne den verkäufer....... tummelt sich auch im 200sx forum rum......

das ding geht soweit mir bekannt ist relativ gut vorwärts:wink:

er hatte auch noch einen s14a, den er mal angeboten hat, ist aber wahrscheinlich verkauft.....ist als einer der besten drifter der schweiz bekannt der andi distel.

Rockatanski
Rockatanski Jan 21 '10
Yep, ist ein 1,5 JZ mit T04Z Lader, Kühler im Kofferraum und noch nen Menge anderer Goodies, hab den Wagen schon bei mir gehabt... wer grad ein paar Scheine zu viel hat... oh man, wenn ich net grad was anderes gekauft hätte - lol
Jan-LG
Jan-LG Jan 25 '10
hab den aufen reisbrennen driften gesehen. geht richtig geil ab das ding...
Torsten Driver
Torsten Jan 28 '10
Hier mal ein Video vom Auto: www.youtube.com/watch?v=eFN_d3x8ric&feature=related

MFG Torsten