Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Achtung Ali wird verfolgt!!! Der japanische Supersportwagen | Forum

snafu05 Driver
Jan 18 '10
Hab ein kleines Video gefunden.
www.youtube.com/watch?v=lyShre36-VY&feature=related
Rockatanski
Jan 18 '10
harhar und den Avalanche haben Sie auch gefilmt...
Sind die Russen vom Renault Kangoo Club .... kennt ihr die nicht?

edit: Ok es sind Polen, keine Russen - ich kann weder das eine noch das andere.... sorry :wink:

www.youtube.com/watch?v=M1kx6Hq21U4&feature=channel
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 18 '10
Wat? Wo???

Ich kann doch kein youtube sehen aufm Dienst-PC ... So ne Sch...!!!
Rockatanski
Jan 18 '10
Kurt-Schumacher-Platz, Jet-Tankstelle, im Spätsommer....
Hattest du da schon deinen Look?
War aber eventuell auch Peter seine, bin mir net soooo sicher...
McGregory Driver
Jan 18 '10
Der Supra an einem Platz, an dem es häufig anzutreffen ist - Der Tankstelle :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 18 '10
@Rocka:
Ja, dann bin ich das... wohne da ja in der Gegend!
Muss mir mal nen Pc schnappen, wo ich youtube öffnen kann!
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 18 '10
Danke Maik,

hab mirs Vid gerade mal angeschaut. Ist ja zum Glück total unspannend und nicht so wie das von Ali.
Aber ich sag es immer wieder - mit so nem Auto kannst nicht mal in Ruhe in der Nase popeln - irgendwer schaut immer und ratzefatze biste bei "TV total" und alle schauen zu, wie Du mitm Finger in der Nase durch Deutschland fährst!
993GT2 Insider
Jan 18 '10
Ha, ha , ha ich schmeiß mich weg.
Das hab ich echt nicht mitbekommen...
Kenne die Jungs nicht. Man da bekommt man wieder Lust auf Sommer.
eddie Insider
Jan 18 '10
ich wäre vorsichtig...vielleicht haben die polen deine karre schon ausspioniert!!! dann is er wech und du darfst laufen!!! :grinning:
Carsten Insider
Jan 18 '10
Original geschrieben von: eddie
ich wäre vorsichtig...vielleicht haben die polen deine karre schon ausspioniert!!! dann is er wech und du darfst laufen!!! :grinning:


So lustig ist das garnicht :angry:
Hab oft irgendwelche öst-europäischen Mitbürger um mein Auto stehen. Manchmal hofft man nur, dass die Alarmanlage laut genug ist und man wach wird. :/

ps: Dem Onkel meiner freundin wurde letztes Jahr nen GT2 gestohlen. Mitten auf der Straße, während er draussen im Café saß...
993GT2 Insider
Jan 18 '10
Eddie, sag deinen Polnischen Brüdern, die solen die Pfoten von meiner Karre lassen...oder bist du es der sie angestifftet hat :grinning:
wert Driver
Jan 18 '10
Heute gestohlen,morgen schon in Polen.
WongFajHong Insider
Jan 18 '10
Original geschrieben von: eddie
ich wäre vorsichtig...vielleicht haben die polen deine karre schon ausspioniert!!! dann is er wech und du darfst laufen!!! :grinning:


eben, das sind polen, keine russen. den text werde ich lieber nicht übersetzen. zu peinlich, wie sich die beiden regelrecht aufgeilen. und keine sorge, sowas wird schon lange nicht mehr geklaut :sunglasses:
Don Driver
Jan 18 '10
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
...und keine sorge, sowas wird schon lange nicht mehr geklaut :sunglasses:


:frage: :sunglasses::grinning:
Chris86 Driver
Jan 18 '10
Den Text was die 2 wiedergeben ist zum schief lachen :grinning::grinning::grinning:
Midnight Driver
Jan 18 '10
Karl, du lebst auch noch?

Ruf mich mal bitte an.

Tolga
eddie Insider
Jan 19 '10
@ali...habe diese beiden azubis angeheuert...brauche rostige ersatzteile!!!! :grinning:
WongFajHong Insider
Jan 19 '10
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
...und keine sorge, sowas wird schon lange nicht mehr geklaut :sunglasses:


:frage: :sunglasses::grinning:


Ja, Auto kann man "das" ja wohl nicht mehr nennen :rolleyes:
WongFajHong Insider
Jan 19 '10
Original geschrieben von: Midnight
Karl, du lebst auch noch?

Ruf mich mal bitte an.

Tolga


Reich mal ne Festnetznummer per PN rüber, dann ruf ich dich von der Arbeit aus an.

:sunglasses: