Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Moin Moin liebe Supra-Gemeinde | Forum

Pommes
Jan 9 '10
Moin Moin =)
Ich bin der Pommes und komm aus dem "wunderschönen" Meck-Pomm.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Traum und wohl größter Wunsch ist es, mal eine Supra MKIV zu besitzen, da ich es so weit leider noch nicht gebracht habe =( .
Habe mich in dieses Auto einfach unsterblich verliebt.
Ich fahre momentan einen kleinen Yaris TS. Nicht sonderlich spektakulär, aber besser als so manch ein stino kleinwagen.
Ich hoffe bei euch noch einiges über das Thema Supra lernen zu können und vllt mit eurer Hilfe, meinem Traum ein Stück näher zu kommen.

Bis dahin
Cheers!

Don Driver
Jan 10 '10
Ja. Bis dahin... :rolleyes:
Benu Insider
Jan 10 '10
Original geschrieben von: Don
Ja. Bis dahin... :rolleyes:


:grinning::grinning::grinning::grinning:
Midnight Driver
Jan 10 '10
Sollte man diesen Thread nicht in den Papierkorb verschieben?
Finde es TOTAL beschissen, dass diese auf der Startseite angezeigt werden.
evo50 Driver
Jan 10 '10
Mich würde interessieren was ein ''stino kleinwagen'' ist. Stinknormal? Falls ja, ist das so schwer es auszuschreiben?
nanni Driver
Jan 10 '10
Kein interessantes Thema ^^, aber macht den armen Jungen nicht ganz so fertig :stuck_out_tongue:. Wenigstens schreibt er halbwegs vernünftig :wink:.
Benu Insider
Jan 10 '10
noch was: happy birthday :sunglasses:
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 11 '10
Versteh auch nicht, warum man ihn jetzt so anranzt... sein Einstand war i.O. und er hat bisher keine der Totschlagfragen gestellt (1000PS, Umbau N/A, Unterhaltskosten) etc.

Von daher von mir ein neutrales "Willkommen"!
Exotic-Supra DrIvEr
Jan 11 '10
Jan bin genau deiner Meinung :wichtig:

lasst doch einfach diese Anmachen

von mir auch ein Willkommen
Midnight Driver
Jan 11 '10
Aber doch bitte nicht auf der Startseite...
Ich finde auf die Startseite gehören aktuelle, interessante Technik-Themen.
Auch keine Videos oder sonst was.
Das sollte alles keine Verknüpfung auf die Startseite bekommen finde ich.
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 11 '10
Ich dachte ja eh, dass das Forum für neue eh komplett gesperrt ist. :frage: :frage: :frage:
Anonym Driver
Jan 11 '10
moin,

wollt grad sagen...ist doch glaub ich das einzige forum, wo man noch als non driver schreiben kann...von daher...gings ja nicht anders.

gruß

maik
Anonym Driver
Jan 11 '10
Original geschrieben von: Pommes

Ich hoffe bei euch noch einiges über das Thema Supra lernen zu können und vllt mit eurer Hilfe, meinem Traum ein Stück näher zu kommen.



Dieser teil des Beitrags ist OK aber der rest war doch einfach nur oberflächlich und nix sagend für mich. Aus Meck.Pomm sind viele Menschen, wie wäre es mit einer genaueren Ortsangabe oder der Frage ob jemand aus seiner nähe kommt.
Pommes schaue dir doch einfach mal die FAQ oben rechts auf der Seite an wenn du dann immer noch interesse an einer Supra hast stehen dir fast alle Türen offen.

Herzlich wilkommen Pommes
KrEcIk Insider
Jan 11 '10
Herzlich Willkommen auch von mir.

Original geschrieben von: Maik

von daher...laßt den jung in ruhe träumen...er hat wenigstens nicht gesagt er sei 19 und kauft sich nächstes jahr ne lhd supra :wink:

gruß

maik


Was wäre daran so schlimm wenn er es gesagt hätte ?? :grinning::wink:

Gruß
Lukas
Don Driver
Jan 11 '10
Das Forum wurde doch gerade deswegen dicht gemacht, weil sich hier jeden Tag Leute angemeldet haben, die davon sprachen oder träumten, irgendwann einen Supra kaufen zu wollen. Die Jüngsten waren 16 und wollten dafür ihr Taschengeld auf die Seite legen.

Deswegen gibt es jetzt nur noch die Vorstellungsecke für MKIV-Besitzer, die in die Liste der MKIV-Fahrer eingetragen werden wollen.

Nicht-MKIV-Besitzer haben eigentlich keinen Grund sich vorzustellen. Denn dadurch bekommen sie weder schneller einen MKIV noch mehr Informationen als eh im Forum frei zugänglich sind.
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 11 '10
@Don:
Wobei dann die Frage bleibt, warum sie es können, wenn sie nicht sollen...
Don Driver
Jan 11 '10
Er hat in der Rubrik "Driver-Vorstellung" gepostet.
Der aktuell einzigen offenen Rubrik für das gemeine Volk. :wink:
Ich habe es dann hierher verschoben.
Benu Insider
Jan 12 '10
Man sollte auf der Titelseite vermerken, wer ne Supra fährt, soll sich bei euch melden mit Fahrzeugschein und was ihr alles braucht, dann wird er zugelassen oder nicht......

Alle andern, sollten sich gar nicht anmelden dürfen!!!(ausser man kennt sie, sie haben nen Insider Status oder sonst was in der Art!)oder sie überzeugen euch durch irgendwas intelligentes. Dann hätte man hier auch nicht dauernd solche Treads und Philip hätte auch nichts zum rumschnauzen!

Aber für was dauernd Neulinge, die sich mit der Absicht, ich will, aber ich habe keine Kohle vorstellen!

Avalanche_515 DrIvEr
Jan 12 '10
Word.
Sehe ich genauso. Schade ist es derzeit für Leute wie bspw. ANKracing der bei über 1000 postings bewiesen hat, dass er kein Spinner ist. Bei Leuten wie ihn hätte ich kein Problem mit Insider-Status!
Benu Insider
Jan 12 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
Word.
Sehe ich genauso. Schade ist es derzeit für Leute wie bspw. ANKracing der bei über 1000 postings bewiesen hat, dass er kein Spinner ist. Bei Leuten wie ihn hätte ich kein Problem mit Insider-Status!


genauso! wo ist der eigentlich?von dem hab ich lange nichts mehr gelesen?!

Seiten: 1 2 »