Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Front Bumper | Forum

Suprafreak Driver
Nov 12 '09
Benötige ein paar hilfen wo man diese Front einzel her bekommt.

Und falls es jemand weis, vielleicht auch mit Preis.

Danke
Nova Driver
Nov 12 '09
errinnert mich bissl an meine Veilside Front von meiner Celica T23
Avolution
Nov 12 '09
Gehört zum Abflug Zefiir Wide-Body Kit
Einzeln wird schwierig werden. Gebraucht vll!

gruß Avolution
Midnight Driver
Nov 12 '09
Seid ihr Blind????
Japedaier Driver
Nov 13 '09
Seid ihr Blind????


Das frage ich mich zwangsläufig auch.
Am ehesten sieht diese Stoßstange nach der hier gefragt wird, aus---

Varis

Aber ist sie auch nicht...
Suprafreak Driver
Nov 13 '09
Danke erst einmal für die Bemühungen. Aber vom S900 kenne ich schon und die Front sieht total anders aus.
Benu Insider
Nov 13 '09
ich tip auf do-luck imitat!!!
Avolution
Nov 13 '09
Hier sind so einige Blind :stuck_out_tongue:
Glaubst mir doch :grinning:

envy-performance

prolex-uk

Gruß Avolution
filaduc
Nov 13 '09
Ja tolle,x verschieden links aber immer derselbe kit...es ist und bleibt der von abf, die restlichen sind nachbauten. das original kannst nich bezahlen also hab ich ihm alternativen gezeigt.

abflug.jp/gallery/