Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder von Pommes | Forum

HappyPommes
Okt 6 '06
Hi Leute,

ist zwar keine Supra aber bin trotzdem Stolz auf meine Celi.

Für all die, die ich am 08.10. von Euch bei Abt in Kempten treffe. :grinning:

Gruss

Pommes

Supraling
Okt 7 '06
nicht schlecht aber in CH da gibbet doch auch noch ne rote celi oda wo auf knopfdruck son gas oder so aus den kotis kommt oder??? Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wo es das kit oder so gibt.... find es zwar nicht schön aber nen kunde von mir wollte das haben.... bis dann
McGregory Driver
Okt 7 '06
Schicke Celi... Von aussen nicht mehr ganz original, von innen auch? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Chris Driver
Okt 7 '06
Du meinst Die hier.


Das ist das NOS Purge System. NOS
Ist glaub zum reinigen des Systems da.


AustrianSupra Driver
Okt 7 '06

Ist glaub zum reinigen des Systems da.





zum Entlüften :wink:

@ Pommes: Schöner Celi ! :sunglasses:
AustrianSupra Driver
Okt 7 '06
Original geschrieben von: Supraling
nicht schlecht aber in CH da gibbet doch auch noch ne rote celi oda wo auf knopfdruck son gas oder so aus den kotis kommt oder??? Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wo es das kit oder so gibt.... find es zwar nicht schön aber nen kunde von mir wollte das haben.... bis dann



Purge- Kits (Entlüftung) gibts für prakisch jedes Lachgassystem (NOS, NX, usw...)
Musst dann nur noch die Verrohrung dorthin führen wo du "aussprühen" willst......

Aber: Schad um´s teure GAS und riesige Umweltverschmutzung (arme Ozonschicht... :pensive:)

Wenns nur zu Showzwecken dienen soll, nimm CO2...sieht genauso aus......schadet aber der Umwelt nicht so brutal wie N2O......
HappyPommes
Okt 7 '06
Also der Innenraum ist noch Stock, wobei der im Winter in Angriff genommen wird. (zusätzlich Anzeigen, zum Lacker oder zum Sattler)


Ende nächsten Jahres möchte ich dann von C2 nen Turbo reinbauen aber nur nen Stage 1. Mal schauen wieviel Geld ich bis dahin zusammen hab.... (Eintrag ins Notizbuch... IM LOTTO GEWINNEN) :grinning::grinning::grinning:
Supraling
Okt 7 '06
ja ist n ur für show zwecke aberr gibbet da nicht ach so nen co2 kit??? wenn ja Wo???
AustrianSupra Driver
Okt 7 '06
Original geschrieben von: Supraling
ja ist n ur für show zwecke aberr gibbet da nicht ach so nen co2 kit??? wenn ja Wo???


Nimm einfach einen C02 N-ter coller kit von NX und schraub statt dem N-tercooler Aufsatz die Purgerohre drauf.............

Muss ich jetzt erklären was ein N-ter cooler kit ist? :blush: