Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

KillCam Test @ Swiss Roads | Forum

Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Oct 6 '06
So dann haben wir hier mal eine Session mit meiner aktuellen KillCam am Carputer. Aufgenommen mit einer scheiss €30 Kamera :rolleyes:

Na egal, hauptsache Gummi, Spass und Aktion (onboard view)

Bloody Kill Cam

Werde wohl die Kamera in den Müll werfen!
Enjoy the ride with Feuerstuhl, Ladies!

JOhnny
JOhnny Oct 6 '06
bah bei so einem geilen pfeifen bekomme ich ne erektion :grinning:klingt echt geil :grinning:
CK-One Driver
CK-One Oct 6 '06
...und wieso pfeifft meiner nicht so laut?!?!! :frage:
aemkej Driver
aemkej Oct 7 '06
Boah, die Cam macht wirklich Kopfschmerzen :pensive:Was genau ist das da rechts vom Lenkrad, das da so fein rumblinkt? Man kann's kaum erkennen... Lambdawerte?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Oct 7 '06
Original geschrieben von: aemkej
Boah, die Cam macht wirklich Kopfschmerzen :pensive:Was genau ist das da rechts vom Lenkrad, das da so fein rumblinkt? Man kann's kaum erkennen... Lambdawerte?

Breitbandanzeige :wink:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Oct 7 '06
was für ein genuss, auch wenn die bildquali leider ne so optimal ist
JOhnny
JOhnny Oct 7 '06
frage hat vielleicht einer eine sound datei wo man hört wie einer mit der supra beschleunigt und dann das ventil pfeift?? will sowas als sms ton haben :grinning:
Chris Driver
Chris Oct 7 '06
Deine Sound Files sind einfach geil :grinning::grinning::grinning:
JOhnny
JOhnny Oct 7 '06
Danke aber da ist leider auch nicht das dabei das ich suche :grinning:
ich bräuchte es so das eine supra vorbei fahrt (schnell) und in dem moment das blow off pfeift :grinning:hat vielleicht jemand so was am pc?
zooyorker
zooyorker Oct 20 '06
Ich habe einen clip von Marc's T67 (SpeedUp) Supra als er so richtig das gaspedal zerstampft! haha... wastegate sound und dann das schöne HKS Racing Type 2 BOV!...mal schauen ob ich das irgendswo hochladen kann... habs auch schon lange als sms ton lol

Gruss
SupraUK
SupraUK Oct 20 '06
Mach das nochmal mit einer guten kamera... :grinning: