Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der lebende Beweis ist hier :D | Forum

Cherubim
Okt 15 '09
Hi Leute,

auch wenn ich wie so vielen von dem Alteingesessenen "herzlich begrüßt" wurde als ich vor einem Jahr Interesse an nem Supra bekundete (mkiv.de/beitrag_5731.htm), so habe ich mich doch nicht davon abbringen lassen einen zu kaufen :grinning:

Ich bin nun Besitzer eines 95er Jspec TT MT. Bilder kommen wenn ich das Auto selber mal wieder sehe, ich bin beruflich sehr sehr viel unterwegs :angry:
Aus diesem Grund wird es auch noch nen Moment dauern bis der Wagen eine deutsche Zulassung bekommt, aber ich habe ja den ganzen Winter Zeit :grinning:

Zu meiner Person:
Ich bin 81er Baujahr und im Umkreis von Gießen angesiedelt. Wie ich schon gelesen habe gibt es ja noch mind. ein Forenmitglied aus dieser Ecke :wink:

Gruß
Cheru
MrMagou Driver
Okt 15 '09
VON MIR
HERZLICH WILLKOMMEN
Don Driver
Okt 15 '09
Wenns denn sein muss, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Hier findest du garantiert jede Menge Gleichgesinnte zum Kuscheln. :sunglasses::grinning:
MrMagou Driver
Okt 15 '09
Original geschrieben von: Don
Wenns denn sein muss, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Hier findest du garantiert jede Menge Gleichgesinnte zum Kuscheln. :sunglasses::grinning:

NEIN.....Wir haben nur eine Driverin. Und mit der Kuschelt keiner. :grinning:
Don Driver
Okt 15 '09
Original geschrieben von: Mr.Magou
NEIN.....Wir haben nur eine Driverin. Und mit der Kuschelt keiner. :grinning:

Wenn sie's braucht, könnte ich mich eventuell zur Verfügung stellen. :grinning:
Bild vorab wäre aber angebracht.

Ansonsten langt's, wenn Cherubim mit den anderen RHD-Fahrern hier kuscheln kann.
Carsten Insider
Okt 16 '09
Schon der/die 4. neue in Hessen.

Warum vermehren die sich so :angry:
Cherubim
Okt 16 '09
Das liegt an der Jahreszeit :grinning:

Seit ich mich für nen Supra interessiere ist mir auch aufgefallen das in meinem Ort ein älterer Herr nen silbernen Supra fährt, leider habe ich ihn immer nur während der Fahrt gesehen, deswegen kann ich nicht mehr über das Auto sagen.
MrMagou Driver
Okt 16 '09

Tja Don, wenn du die Driver Freigabe machen würdest hättest du ein Bild bekommen. Aber ich kann dir verraten das hier im Forum ein Bild von ihr existiert. :grinning:
Ist zwar noch nicht Ostern, aber such mal. :grinning:
Blacksupra
Okt 18 '09

.

Dann seh zu dass Sie kein Bild von Dir sieht........ die Frau holst DU nie mehr ein glaubs mir.Auch nicht mit ner LHD

IzzY Driver
Okt 26 '09
ohhjjeee...

Hey Jungs,

also mit wem ich Kuschel ist mir überlassen und so dringend hab ichs auch nicht, aber falls und wenn dann starte ich ne Aktion :stuck_out_tongue::wink::grinning::grinning:

Schwupp Driver
Okt 26 '09
Original geschrieben von: IzzY

also mit wem ich Kuschel ist mir überlassen und so dringend hab ichs auch nicht, aber falls und wenn dann starte ich ne Aktion :stuck_out_tongue::wink::grinning::grinning:

... findet sich dann im Bereich "Suche/Biete"...... :sunglasses:
IzzY Driver
Okt 28 '09

ja genau :grinning::grinning: